Suchen Menü

Kann jemand was zu "Aqua Doodle" sagen?

Hallo,

und noch eine Frage, kennt jemand "Aqua Doodle", diese Malfolie mit Stiften, die nur auf der Folie malen und nicht an der Wand? Ist das schon was für die ganz Kleinen? Lily ist momentan nämlich ganz scharf auf Stifte und malt dann leider nicht n ur auf Papier....

Glg, und gut's NÄchtle!!

Bisherige Antworten

Wir haben es bei unserer ältesten damals zum 1. geburtstag bekommen.

Nico ist momentan auch total scharf aufs malen. Klar, die zwei großen geschwister machen das ja auch andauernd, da will er auch testen.

Ich lege ihm dann auch schonmal ein Blatt dahin udn er darf mit einem Buntstift malen. Dann sitze ich auch immer dabei.

Mit dem Aqua Doodle darf er malen wenn er auf dem Boden spielt. Mittlerweile gibt es ja auch welche mit diesem Zug usw. doch das finde ich übertrieben.

Das aqua Doodle nur mit dem Stift ist super. Auch wenn er mal daneben malt, man sieht halt nichts weil es nur Wasser ist.

Obwohl Nico viel mehr Spass daran hat zu versuchen den Stift auszusaugen *lol*

Hihi!

Hallo Du!

Stelle ich mir total lustig vor, wenn Nico versucht, den Stift auszusaugen :-) Ist ja auch gemein... Also ich kenn das Aqua Doodle gar nicht, hab nur davon gehört. hab mal bei ama*on geguckt, da gibt es ja total viele unterschiedliche, bin voll überfordert :-X Vielleicht kaufen wir das für unterwegs, das kann dann im August gleich mit in Urlaub fahren :THUMBS UP:

Danke Dir für Deine Antwort!

Glg, Tigerlein :KISSING:

...noch mal ich ;-)
zu "Aqua doodle" kann ich dir leider nichts sagen. Wir haben von Stabilo die "woody" - Stifte, die sind recht dick und malen leicht wie Wachsmalkreide - Da wir bisher immer nur am Tisch gemalt haben, kann ich dir nicht sagen, ob sie auch super von Wänden weg gehen, aber von Tisch, Hochstuhl, Finger, Zunge, Kleidung und Fliesen gehen sie super leicht zu entfernen...
Liebes Grüßle,
Tanja

Hallo Tanja,

die "woody" Stifte kenne ich gar nicht... Werd ich gleich mal gucken, bei uns wird noch mit Bleistift oder Kugelschreiber ( =-O ) geschrieben, wenn sie einen erwischen ;-)

Glg, Tigerlein und auch noch ein schönes Wochenende :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen