Kann jemand eine gute Aupair-Argentur empfehlen?!
wir sind auf der Suche nach einer guten Aupair-Argentur für den Herbst. Leider finde ich im Internet nur Argenturen die sofort Geld haben wollen, wenn man sich anmelden will. Ich halte das nicht für sehr seriös. Vielleicht hat ja eine Familie von euch schon ein Aupair-Mädchen gehabt und kann mir deren Argentur weiter empfehlen....
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lumi
Kann jemand eine gute Aupair-Argentur empfehlen?!
Hallo,
Ich Schleich mich mal ein. Www.aupairworld.net
Da hast du nix mit net Agentur zu tun. Du meldest dich an und zählst einmalig 39 €. Dann setzt du ein Profil von dir und deiner Familie rein. Du kannst dir die Aupairs da anschauen und mit ihnen in Kontakt treten oder die Mädchen können dich direkt kontaktieren. Außer den 39 € entstehen keine weitere Kosten, ihr macht alles alleine.
Wir haben so drei Aupairs gefunden. Sämtliche Unterlagen findest du dann auch auf der Homepage.
Bei Fragen einfach melden.
Viktoria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen