Kann jemand eine gute Aupair-Argentur empfehlen?!
wir sind auf der Suche nach einer guten Aupair-Argentur für den Herbst. Leider finde ich im Internet nur Argenturen die sofort Geld haben wollen, wenn man sich anmelden will. Ich halte das nicht für sehr seriös. Vielleicht hat ja eine Familie von euch schon ein Aupair-Mädchen gehabt und kann mir deren Argentur weiter empfehlen....
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lumi
Kann jemand eine gute Aupair-Argentur empfehlen?!
Hallo,
Ich Schleich mich mal ein. Www.aupairworld.net
Da hast du nix mit net Agentur zu tun. Du meldest dich an und zählst einmalig 39 €. Dann setzt du ein Profil von dir und deiner Familie rein. Du kannst dir die Aupairs da anschauen und mit ihnen in Kontakt treten oder die Mädchen können dich direkt kontaktieren. Außer den 39 € entstehen keine weitere Kosten, ihr macht alles alleine.
Wir haben so drei Aupairs gefunden. Sämtliche Unterlagen findest du dann auch auf der Homepage.
Bei Fragen einfach melden.
Viktoria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen