Suchen Menü

Kann ich morgen um 8:30 eure Daumen haben?

Ich bin da zwar ersdt bei 5+2 aber meine Ärztin meinte lieber zu früh als zu spät! :-)

Natürlich ist es auch schön zu wissen das alles an der Richtigen Stelle ist. Das Herz werde ich zwar noch nicht schlagen sehen, aber ich freue mich trotzdem gaaanz doll draf! Die Ärztin hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft, und sie war super lieb zu mir. Besonders nachdem wir erfahren haben das unsere Tochter so krank ist!

Was wir ohne diese Ärztin wohl erst nach der Geburt erfahren hätten wenn es schon längst zu spät wäre. Denn sie hat bei uns die Nackenfalte kostenlos gemessen! Einen extra Termin zwischen den normalen Vorsorgeterminen auf ihre kosten! Wir hätten niemals die Nackenfalltenmessung machen lassen, da ich immer dachte das ist nur um Behinderungen festzustellen. Und da es weder in meiner Familie noch in der meines Verlobten einen Behinderten Menschen gibt wäre ich nie auf die Idee gekommen.

LG Blümchen

preview image

Bisherige Antworten

huhu...

meine däumchen hast du:-)

darf ich fragen was deine tochter hat?

lg flori (7plus3)

äähhhm meinte 8plus3....

äähhhm meinte 8plus3....

Wenn es dich interessiert was meine Tochter hatte

kannst du gerne in meinem Profil nachlesen!

Einfach auf meinen Namen klicken.
Aber es sit keine schöne Geschicht, denn unsere Tochter ist leider ein Engel geworden.

LG Blümchen

preview image

okay,werde ich tun..

ich hoffe ich bin dir mit der frage nicht zu nahe getreten,denn das wollte ich auf keinen fall

Nein bist du nicht!

Ich habe es ja in meinem Profil öffentlich gemacht.

LG Blümchen

oh man das war und ist eine ganz schön harte zeit für euch...und ich wünsche euch von herzen das diesmal alles gut geht... O:-)

auch ich muss dir sagen das ich es echt sehr stark von euch finde....
mich hat eure storry glatt zum weinen gebracht....
tolle storry..behaltet sie immer im herzen...
ich wünsche euch jetzt alles erdenklich gute!!!!
ihr schafft das...
küsschen
nancy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke schön für deine lieben Worte!

Im letzten Jahr habe ich einfach gelernt das man nur das positive sehen darf! Und wenn ich an die Zeit mit meiner Tochter denke dann fallen mir 8 wunderschöne Monate ein.

Wenn man aktzeptiert was passiert ist, dann kann man auch als Sternenmama glücklich sein :-)

LG Blümchen

preview image

Die werden sich zwar morgen im kiga ärgern das das mit dem töpfern nicht klappt aber: meine daumen hast du.

hallo blümchen,
morgen sind ja wieder viele dran, aber auch du wirst mit däumchen bedacht. vielleicht siehste ja ne schöne fh mit ds.
berichte bitte!
lg suse

Ich drücke meine Daumen für dich :)

Meine Daumen hast du....

Ich drücke dir alle daumen die ich hab :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen