Suchen Menü

Kann ich mir Eure Daumen leihen???

Hallo morgen ist es endlich soweit.

Ich habe meinen zweiten FA Termin bei 10+1. Mein Gott waren die letzten vie Wochen zäh...wie ein Kaugummi.

Das letzte mal war Krümel gerade mal 3mm groß. Ob er sich wohl gemausert hat?

Ich hoffe ich werd dann endlich stolze Besitzerin meines ersten Mupas =-O ich bin nervös...

Bitte leiht mir Eure Daumen...

Bisherige Antworten

Meinem Daumen hast Du!

Klar, der ist bestimmt jetzt schon zehnmal so groß wie beim letzten US!
Also, ich drück Dir für morgen alle meine Daumen und das Knolli auch (hat jetzt schon Daumen und kann die bewegen... ;-) ) und hoffe auf positive Berichte von Dir!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meinem Daumen hast Du!

Ach Danke Du bist immer so nett :-*

Meinem Daumen hast Du!

Wir Mädels müssen zusammenhalten und ich weiß ja, wie aufgeregt man immer vor den Terminen ist!
Alles wird gut! :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi...

klar drücke ich dir für morgen ganz dolle die daumen.... :THUMBS UP: ...

ichhab donnerstag wieder einen FA termin...hoffe das dann alles ok ist und ich endlich erfahre wie weit ich bin und wann der ET ist...und natürlich hätte ich dann gerne den mutterpass...

LG...Inna...

Ja am Ende wollen wir doch alle das selbe....:KISSED:

wissen das es Krümel gut geht und stolz mit einem Muterpass nach Hause gehen hihi

Klar kannste haben, brauchst Du aber nicht. Ist ja alles gut ;-)
wann hast du denn morgen deinen Termin? Ich habe ihn morgen, glaube, um 17 Uhr. MuPass wirst du morgen auch bekommen :-)

Meine hast Du!!!!! Viel Glück!

*Daumen leih :THUMBS UP: * hab meine eben erst gebraucht und brauch sie erst in 2 Wochen wieder.

Aber schon komisch wie unterschiedlich Frauenärzte mit der Vergabe des Mutterpasses sind. Ich hab meinen heute schon bekommen obwohl ich erst bei 5+5 bin und ja noch nicht wirklich was zu sehen ist.

LG

Meine Daumen sind für Dich ganz fest gedrückt...

und morgen wirst Du ein wunderschönes Haribo-TV erleben! Hoffe das Du auf den Termin für morgen nicht mehr ganz so nervös bist und Dich schon ein bischen freuen kannst. Wünsche Dir alles Gute und warte auf Deinen positiven Bericht.

Herzliche Grüße Kathrin 8+0

Daume sind gedrückt und ich bin schon gespannt auf Deinen FA-Bericht, wird sicherlich ganz toll!!

LG

däumchen quetsch!!! lg -->

hallo,
und bitte berichten nicht vergessen.
lg suse

Daumen sind ganz feste gedrückt!! Viel Glück für morgen!!

Türlich hast du sie :)

Natürlich hast du meine Daumen. Ich drücke sie heute ganz fleißig. Da ziehe ich echt mal den Hut vor dir, dass du es so lange ausgehalten hast. Du wirst heute bestimmt dafür belohnt, bei 10+0 sieht man so einiges.

Viel Spaß dabei und lg von nj 10+0

Auch meine Daumen noch schnell hinterherwerf...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen