Suchen Menü

Kann ich mich bei den anwärtern fürs Gymnasium einreihen:...

Leo weiß sich nachts gut zu helfen wenn er langeweile bekommt wenn er wach wird: Montag nacht um 3!!!!Uhr werde ich wach von seinem gejauchze und gebrabel, dachte noch ok der schläft gleich wieder, als er kurz still war habe ich Musik gehört. Nanu wie woher kommt den die?! Das is doch das Mobile an seinem Bett!? Ich also rüber und tatsache hat der kleine sich das Mobile angemacht, und dafür muß er 2 mal auf nen knopf drücken und der ist ca 1 cm groß. Habs Mobile aus gemacht ihn wieder richtig hingelegt ( Kopf war am Fußende) und zurück in mein kuscheliges bett gestiegen. Ca. 1 1/2 std später gabs doch tatsächlich das gleiche spiel nochmal!!!
Konsequens aus dieser nacht: das Mobile ist jetzt andersrum montiert (bedienelement nach außen), aber die Tage muß die Matratze doch runter gestellt werden: Leo kommt schon mit den Händen an die Figuren und reißt dann am Mobile rum.
Ach ja Zahn nummer 2 ist auch schon in sicht, man kann wenn er schreit schon die hellen spitzen im Zahnfleisch sehen.
LG Katrin mit ZweiZahnLeo 7 1/2 Monate
Bisherige Antworten

jaaa, na gut...dann bekommen wir die Klasse bald voll

jaaa, na gut...dann bekommen wir die Klasse bald voll

bett haben wir auch runter gestellt und ja das spiel kennen wir auch *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen