Suchen Menü

Kann ich Eure Daumen haben?

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich nun tatsächlich eine Woche lang nicht gemeldet habe, hier nun endlich ein Lebenszeichen von mir. Leider allerdings immer noch ohne mein Baby in den Armen. Allerdings bin ich heute bei ET +14 und muss wohl oder übel dann doch ins Krankenhaus zur Einleitung. Einerseits find ich das natürlich jetzt dann doch sehr schön, denn es reicht dolle, aber ich bin auch sehr enttäuscht und traurig, dass die Geburt nun völlig anders und fremd verlaufen wird. Montag Mittag bis Dienstag früh hab ich alle 10 Minuten durchgehend geweht, leider haben die aber wieder aufgehört. Das, zusammen mit dem Wissen, dass das KH bedeutet hat mich ziemlich fertig gemacht und meine Vorfreude ganz schön gedämpft.

Aber gut, ich hab beschlossen mich heute auf die neue Situation einzulassen, im Zweifelsfall mich über die verschiedenen Hilfsmittelchen zu freuen und dann wirds schon werden.

Außerdem bin ich natürlich tierisch aufgeregt und hab Schiss vor der Einleitung. Aber auch das wird werden... IN einer Stunde gehts los und ich sitz auf heißen Kohlen.. %)

Ihr hört von mir! Ganz liebe Grüße und natürlich allen Neumamis die allerherzlichsten Glückwünsche!

Ina und Minimätzchen bei (Achtung festhalten) 42+0 yeah

Bisherige Antworten

Wünsche dir alles Gute für die Einleitung und das jetzt alles ganz flott geht!!!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das Du eine tolle, schnelle Geburt hast und viell. heute noch kuscheln darfst! LG

alles alles Gute ! So wit über Termin ist hart! wird bestimmt alles gut verlaufen .Daumen sind gedrückt!LG

Bist zwar schon im KH, aber alles Gute und Daumendrücken hinterher geschickt, lg Liane

Die allerbesten Wünsche, hab ne schöne Einleitung, ja?! Lg Dani

Ach Ina...

Ich kenne auch Frauen, die eine prima Einleitung hatten! Da hat eben schon das erste Zeug angeschlagen und es ging dann kontinuierlich vorran! Ich drück dir einfach die Daumen, dass es überraschend gut ist..
Es ist wie bei Partys: Wenn man keinen Bock hat, wirds besser als erwartet :) (ja.. hinkt ein bisschen)..
So oder so: Ich drücke dich mal ganz fest! Und warte auf die Landung des Mätzelspätzchens *g*
LG Schäfchen (37+2)

Aber klar doch, hier sind meine Daumen für Dich und den Minimatz!

Alle Daumen sind gedrückt, auf das Du ganz bald kuscheln kannst!!!!!!! LG jule

Kannst du ....

... na wenn der jetzt nicht fertig ausgebrütet ist, dann weiß ich es auch nicht ;-) ;-)
Es wird schon alles gut werden.
LG mit fest gedrückten Daumen auf einen baldigen Auszug
Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Alles gute!!! Du schaffst das! Lg -->

Daumen sind gedrückt! Alles Gute!!! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen