Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich nun tatsächlich eine Woche lang nicht gemeldet habe, hier nun endlich ein Lebenszeichen von mir. Leider allerdings immer noch ohne mein Baby in den Armen. Allerdings bin ich heute bei ET +14 und muss wohl oder übel dann doch ins Krankenhaus zur Einleitung. Einerseits find ich das natürlich jetzt dann doch sehr schön, denn es reicht dolle, aber ich bin auch sehr enttäuscht und traurig, dass die Geburt nun völlig anders und fremd verlaufen wird. Montag Mittag bis Dienstag früh hab ich alle 10 Minuten durchgehend geweht, leider haben die aber wieder aufgehört. Das, zusammen mit dem Wissen, dass das KH bedeutet hat mich ziemlich fertig gemacht und meine Vorfreude ganz schön gedämpft.
Aber gut, ich hab beschlossen mich heute auf die neue Situation einzulassen, im Zweifelsfall mich über die verschiedenen Hilfsmittelchen zu freuen und dann wirds schon werden.
Außerdem bin ich natürlich tierisch aufgeregt und hab Schiss vor der Einleitung. Aber auch das wird werden... IN einer Stunde gehts los und ich sitz auf heißen Kohlen.. %)
Ihr hört von mir! Ganz liebe Grüße und natürlich allen Neumamis die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ina und Minimätzchen bei (Achtung festhalten) 42+0 yeah