Hallo ...
erstmal möchte ich mich entschuldigen ..das ich seit der geburt von Sebastian so gut wie net mehr on bin... :ROSE: ...mir fehlt derzeit einfach die zeit...da mein großer anfang märz jetzt in den KIGA gekommen ist und ich noch mitdabei sein muß....und er seit der geburt von Sebastian nacht sehr schlecht schläft und schon sehr früh mit zu uns ins bett möchte...was für mich die hölle ist....mit 2 kleinen kinderin meine bettseite zu teilen...naja...das wird schon wieder ....brauchen halt noch alle etwas zeit um uns richtig mit allen einzugewöhnen und nen etwas festen tagesrythmuß zu bekommen... ;-)
so jetzt zu meinem problem...
Sebastian hat heute nacht 1 mahlzeit verschlafen...was ansich net schlimm ist...da ich mich um 2std. mehr schlaf gefreut hab.. :-P ...aber seit dem tut mir meine linke brsut so dolle weh....es ist nix gestaut..alles weich..nix rot...schmerzt aber in der linken oberen brusthälfte... :-( ...das anlegen an sich tut net weh...nur wenn er die ersten male richtig ansaugt....da könnt ich an die decke springen..das tragen meiner kinder auf der seite tut natürlich auch weh....überhaupt alles was an die linke brust dran kommt tut mir sehr weh... :,( ....
hab mich vorhin mit den kindern zusammen zum mittagshlaf hingelegt....bin dann aufgewacht weil mit sehr kalt war und seit dem schleppe ich die kopfschmerzen mit mir herum... :DEVIL: ....
wenn mein mann von der arbeit kommt werde ich mir erstmal ne quarkeinlage für die brust machen..ne paracetamohl einnehmen und später in die wanne gehen....
oh man...ich hoffe das es keine brustentzündung ist..das kann ich jetzt sowas von net gebrauchen...
habt ihr noch ein paar schnelle tipps für mich??
hebi kommt morgen...
lg...inna + jan nicklas 23,5mon...+ sebastian fast 3 wochen alt..