Kann eine hier schon etwas spüren?
habe schon eine Weile nicht mehr selbst geschrieben, aber fleißig gelesen und oft auch geantwortet.
Kann hier jemand schon das Baby spüren? Ich weiß, es ist schon noch super früh. Meine Große hab ich in der 16. Woche gemerkt, ganz sicher. Und das jetzt seit ein paar Tagen. Bin heute 12+2! Kurz mal die virtuelle Flasche alkoholfreien Sekt an alle, die 12+0 schon überschritten haben.
Und dann war ich heute wieder beim Doc. Hab schon die ersten 3D-US-Bilder bekommen. Es ist so irre. Jedes Mal wieder! Und dann sein Schock: Lt. US wäre ich schon 14+0. Aber meine Tochter war auch immer zu groß, auch schon so früh, das hab ich ihm auch gesagt. Den Termin lass ich auf keinen Fall korrigieren. War beim letzten Mal schon 2 Tage zu früh und dann das Theater mit ständig Kontrolle und am Ende Einleiten. Ne ne, diesmal nicht! Hoffe ich ...
So, das waren die Neuesten Neuigkeiten vorn mir.
LG an alle
Nicky
ich spüre leider noch nichts, bin jetzt bei 14+4 [:-} .Oder nehme ich es noch nicht war!
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 11.11. wir hoffen das man da schon was sehen kann was es wird. Es ist meine erste ss und es ist echt interessant wie unser Würmchen Monat für Monat wächst.
Lg
Jessi :IN LOVE:
Damals hab ich mich überraschen lassen, was es wird. Heute hab ich meinem Doc auch wieder gesagt, dass ich es nicht wissen will, bei meinem Göttergatten bin ich mir da nicht so sicher.
LG
Nicky
hier ich
hallo
ich kann es seid einigen tagen spüren. ein leichtes klopfen mal mehr mal weniger gestern abend war es ganz doll da habe ich halb auf dem bauch gelegen.
ich habe es aber in allen ss so früh gespürt.
beim ersten in der 13 ssw
beim zweiten in der 14.ssw leider fg in der 16.ssw
beim dritten schon in der 12.ssw
und jetzt die vierte ss auch schon in der 11 ssw
hab gedult .
lg steffi heute 12+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen