Suchen Menü

Kann eine hier schon etwas spüren?

Hallo Ihr Lieben,
habe schon eine Weile nicht mehr selbst geschrieben, aber fleißig gelesen und oft auch geantwortet.
Kann hier jemand schon das Baby spüren? Ich weiß, es ist schon noch super früh. Meine Große hab ich in der 16. Woche gemerkt, ganz sicher. Und das jetzt seit ein paar Tagen. Bin heute 12+2! Kurz mal die virtuelle Flasche alkoholfreien Sekt an alle, die 12+0 schon überschritten haben.
Und dann war ich heute wieder beim Doc. Hab schon die ersten 3D-US-Bilder bekommen. Es ist so irre. Jedes Mal wieder! Und dann sein Schock: Lt. US wäre ich schon 14+0. Aber meine Tochter war auch immer zu groß, auch schon so früh, das hab ich ihm auch gesagt. Den Termin lass ich auf keinen Fall korrigieren. War beim letzten Mal schon 2 Tage zu früh und dann das Theater mit ständig Kontrolle und am Ende Einleiten. Ne ne, diesmal nicht! Hoffe ich ...
So, das waren die Neuesten Neuigkeiten vorn mir.
LG an alle
Nicky
Bisherige Antworten

Hallo Nicki,
ich spüre leider noch nichts, bin jetzt bei 14+4 [:-} .Oder nehme ich es noch nicht war!
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 11.11. wir hoffen das man da schon was sehen kann was es wird. Es ist meine erste ss und es ist echt interessant wie unser Würmchen Monat für Monat wächst.
Lg
Jessi :IN LOVE:

Ich lag da heute auch wieder beim US und konnte es gar nicht fassen, dass das Kind da auf dem Bildschirm in mir drin steckt. Ging mir bei meiner Tochter auch so, selbst ganz zum Schluss.
Damals hab ich mich überraschen lassen, was es wird. Heute hab ich meinem Doc auch wieder gesagt, dass ich es nicht wissen will, bei meinem Göttergatten bin ich mir da nicht so sicher.
LG
Nicky

hier ich

hallo

ich kann es seid einigen tagen spüren. ein leichtes klopfen mal mehr mal weniger gestern abend war es ganz doll da habe ich halb auf dem bauch gelegen.

ich habe es aber in allen ss so früh gespürt.

beim ersten in der 13 ssw

beim zweiten in der 14.ssw leider fg in der 16.ssw

beim dritten schon in der 12.ssw

und jetzt die vierte ss auch schon in der 11 ssw

hab gedult .

lg steffi heute 12+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen