Suchen Menü

Kann die Hose schon kneifen?

Also ich hab keine Blähungen heute, ganz bestimmt nicht, aber meine Hose drückt voll, würde mich am Liebsten "frei" machen. Bin doch erst 8+0 und die GM ist doch noch weit unten, oder? Mein Großer ist 7 und die FG's sind schon einige Monate her mittlerweile und gingen nur bis zur 5./7. Woche.

Hm???? %)

LG Daniela

Bisherige Antworten

Ja klar, das geht ja auch ohne Schwangerschaft ;-)

Aber mal im Ernst: ich bin ne Woche "hintendran" und ziehe schon Hosen eine Nr. größer an als normal. Ist einfach bequemer.

Viele Grüße

Klara

Und wie sie kneift....

Hallo Daniela,also ich hin jetzt 9+3 und habe seit letzer Woche Freitag eine Umstandshose an.Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten es kniff überall und ich kann sagen ich habe schon ein wenig mehr Bauch bekommen,als ich vorher schon hatte...grins.
Dann zieh doch schon eine Umstandshose an kann ich dir nur empfehlen so super bequem.Beim Auto fahren drückt auch nichts mehr einfach herrlich.
Liebe Grüße Dani 9+3 :IN LOVE:

na klar geht das, ich bin jetzt bei 9+2 und auch meine hose kneifft bereits. ich hab mir auch schon umstandskleidung kaufen müssen.

hi daniela,
doch klar können die hosen kneifen. die gebärmutter wächst ja und das macht sich recht schnell an den hosen bemerkbar ;-)
ps: mein großer ist übrigens auch schon 7 !
lg :-)

Allein durch die vermehrte Durchblutung und die Blähungen kneifts schon, joa.

Heya!
Klar bei der zweiten SS geht das um einiges schneller, als bei der ersten ;)
Ich bin seit heute bei 7+0 und je nachdem wie ich sitze ist es echt unangenehm und drückt. Den Gürtel lass ich jetzt auch weiter offen, als sonst.
LG Nadine

Jaja, die können durchaus schon kneifen...trage seit einer Woche nur noch ausschließlich Umstandshosen, ansonsten vorher nur bestimmte Hosen die tief gesessen sind...Wann ich zuletzt meine richtigen normalen Jeans anhatte weiß ich schon gar nicht mehr....
LG Nadine (11+0)

Hi Mädels,
bin ich froh, das es euch auch so geht. Ich dachte erst ich bin schon ganz "schwangerschaftsbekloppt" aber es ist wirklich so. Meine Lieblingsjeans kneift auch schon. Gürtel ist ganz schlimm. Habe nächste Woche Urlaub. Ich glaub, ich muss mal shoppen gehen. Gibt ja tolle Sachen. Hab schon mal vorher in der Umstandsmodenabteilung gespitzelt. Sagt mal, weiß jemand von euch, wo man die tollen Oberteile mit dem Satz "Baby inside" herbekommt. Ich find die ja total toll. Aber keine Ahnung wo es die zu kaufen gibt.
Vielleicht habt ihr nen Vorschlag.
Übrigens bin am Freitag 9+0 = 10. Woche...Juhu
LG von der übelkeitsgeplagten Sonne

Ich glaub in der 8. oder 9. Ssw hab ich mir diesmal meine 1. Ss-Hose gekauft ;-) Kann also; jepp!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen