Suchen Menü

Kann das sein?

Huhu, ich schon wieder *g*
Ich habe heute Nacht so ziemlich gaar nicht geschlafen *lach*, wieso ich das trotzdem witzig finde?
Naja.. ich kann ja erstens sowieso schlafen, wie und wann ich will ;-) und zweitens, was ich echt komisch finde :
mein Magen hat die ganze Zeit geknurrt wenn ich auf einer bestimmten Seite lag.. auf der anderen Seite tat es mir weh, deshalb musste ich mich immer wieder auf die Seite legen, wo es so laut knurrt *lach*
Aber, ich hatte nicht so das Gefühl, das ich Hunger hätte oder so.. nur das Bauchknurren..
Kann das sein, dass das Krümelchen sich so hingelegt hat, dass es auf den Magen drückt und so die Geräusche raus kommen?! Anders kann ich mir das nicht erklären..
Bin sogar heute nacht mal aufgestanden, hab ein Fruchtzwerg gegessen und hatte gehofft, dass es nun aufhört.. nöö.. weiter gemacht.. und nun ist s auch noch so, wenn ich mich auf die Seite lege.. deshalb sitze ich nun und lege die Beine einfach nur hoch, so hört man nämlich nichts ;-)
Lg von einer verwirrten aber amüsierten Sarah *g* 19+2
Bisherige Antworten

Was?! Nur 1 Fruchtzwerg?

Hallo Sarah!
Ich verdrück immer gleich alle 6 auf einmal :-[
Bei Fruchtzwergen kann ich einfach nicht anders, die sind ratzeputz weg bei mir. Naja, was soll´s...
Übrigens: Bauchknurren habe ich auch öfter, ohne dass ich Hunger hätte. Ich weiß, hat dir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen, was?
LG, Andrea

Was?! Nur 1 Fruchtzwerg?

das ja auch witzig....
musste so schmunzeln.......
hab zwar leider keine erklärung für dich, aber nur 1 fruchtzwerg...
dann iss doch mal ein paar mehr.... :)
ihr habt wenigstens magenknurren,kenne das seit ich weiss das ich ss bin nicht mehr :(
mir wird immer direkt schlecht *schimpf*
sarah ist dir auch so langweilig????
mir seit gestern ja, seitdem ich gar nichts mehr machen darf -.-

@hummelsche ;-)

Ihr seid echt witzig..
Ich reiß mich immer zusammen, dass ich nur 1 Fruchtzwerge esse (ist irgendwie noch von Kindheit so in meinem Kopf ;-) ) und ihr?! Ihr esst wohl mehr? zzzz
Ich hab seit ich schwanger bin eher mal magenknurren, weil ich wirklich nur noch dann esse, wenn ich Hunger habe und gerade Lust dazu habe..
Aber, das liegt halt auch daran, dass ich jetzt nicht mehr arbeite.. früher (wie sich das anhört.. früher..) als ich noch arbeiten ging, da musste ich vor der Arbeit essen und dann halt wieder, wenn ich Pause hatte.. und nicht nach Hunger..
Ohhhh ja, mir ist auch sooo langweilig!!!
Na, dann dürfen wir halt beide schön unseren PC / Laptop anstarren, auf neue Forumnachrichten hoffen und schauen, dass der Tag bald zu Ende geht, um den neuen genauso wieder zu verbringen ;-) *nerv*

nochmal..@hummelsche ;-)

wieso musst du denn unbedingt in NRW wohnen?!?!
könntest ja in BW wohnen, so quasi um die Ecke ?! das wäre supi, dann würd ich dich doch glatt besuchen kommen!!!
manno...
habs jezt erst gelesen, was rausgekommen ist bei deinem FA Termin..
einerseits schön, dass dein FA auch ernst nimmt!! Find ich super, und das du auch ein Bett aufstellen "darfst" *g* fand ich irgendwie süß *g*
Ist ja auch meine erste Schwangerschaft.. und joa. hab mir das auch einiges anders vorgestellt!! Bin nur froh, dass mein Freund mich so unterstützt und hinter mir steht!!
Was machst denn jetzt schönes?!
Sarah

@ Andrea

jetzt hast mich wirklich zum lachen gebracht !! Danke *smile*
ich konnte mich grad noch so beherrschen *g* wir hätten noch mal 6 Stück da gehabt, aber.. ich wollte ja theoretisch gar nichts essen ....
*lach* weiß nicht ob mir das weitergeholfen hat, aber, immerhin weiß ich nun, dass es nicht nur mir so geht ;-)
Danke *smile*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen