Suchen Menü

Kann das sein ? :)

Hallo mädels :)

hab zum schlafen immer nen weißes shirt an logischerweise nichts drunter ... ebend hab ich ina wohnung was gesucht ,bück mich komm hoch an der linken brustwarze aufeinmal nen nasser fleck ... ich hab mich voll erschrocken ,der ist jetzt schon getrocknet und so milchig ,krustig weiß ...kann das jetzt sein das es schon mal nen milchschuss oder wie auch immer man das nennt war ???

:-) :-)

ganz liebe grüße cathy 17+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Cathy,
hatte ich neulich auch!! Kann schon sein ;-)
Gruß Zwerg

ja das kann durchaus sein! Wenns dich jetzt noch etwas stört kannst du natürlich Pfefferminz- oder Salbeitee trinken(Pfeffi schmeckt besser), das stört dann nicht dem späteren Milcheinschuß. Bei dir ist halt die Prolaktinbildung recht gut ;-)

Bussiii

mich störts nicht ich finds nur nen bisschen früh oder?

Ja, das kann sehr gut möglich sein, daß du schon etwas Milch produzierst allerdings, der "richtige" Milcheinschuß kommt erst, wenn dein Kleines da ist...

Ich hab auch vor der SS ständig ein paar Tropfen Milch verloren (hab zuviel Prolaktin) und meine letzte SS ist 11 Jahre her ;-)

Also, völlig normal :DRINK:

LG Trine :ROSE: 16+3

nein mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal das die Produktion schon im Gange ist. Nur das du halt viel mehr weibliche Hormone hast und dadurch halt die Prolaktinbildung stärker ist. Also alles völlig ok;-)

Ja, das ist Vormilch, das wird die nächsten Wochen mehr.

LG

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen