Suchen Menü

Kann das sein? 1. Mens 4 Wochen nach Geburt?...

Hallo und Guten Morgen,

nun hab ich mal eine Frage... Kann es sein das ich nach 4 Wochen die erste Mens. bekommen habe? Mein Wochenfluss war nur noch minimal fast verschwunden - nicht der Rede werd. Und nun leichte Schmerzen wie bei der Mens. Im Rücken und auch vorn etwas. Nicht so doll wie sonst aber dafür blute ich wie Sau (sorry) schon richtig Menstruationsartig und helles, rotes Blut und viel viel viel davon. Da ich ja noch nicht die 6 Wochen geschafft habe in denen man dann wieder Tampons benutzen darf ist das eine totale Sauerei und ich fühle mich richtig unwohl mit dicken Binden im Slip.... Mag mich gar nicht bewegen - was ja relativ unmöglich ist mit Baby :-(

LG Kati und Alex (morgen 4 Wochen alt)

Bisherige Antworten

ich tippe noch auf wochenfluss, meiner war auch schon mal weg und fing dann wieder sehr stark an. ciao susanne.

das ist dein Wochenfluss ...

Meine Hebi hat mir gesagt, dass 4-5 wochen nach der Geburt der Wochenfluss meistens noch einmal blutig wird.
LG Anja

das ist dein Wochenfluss ...

...meine meinte am Tel. ich solle zum Arzt weil das nciht so normal ist. Nun hab ich Nachmittag einen Termin... Ist wirklich extrem doll und blutig... Ich hatte das beim ersten definitv so nicht. Aber danke für Deine Antwort...
LG Kati

Wochenfluss

Hallo,
War bei mir auch so. Nach 3/4 wochen war der wochenfluss fast weg und kam dann nochmal heftig wieder. Der kann wohl so ne art pause machen.
Ich hab jetzt seit Do das erste mal mens. Oskar ist heute 9w5t.
LG suse u oskar

Wochenfluss! Meiner ging fast 9 Wochen mit auf und ab...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen