Suchen Menü

Kann das einfach wieder aufhören?

Ja, ich hab die Nacht überlebt, irgendwie. Wenns heute abend wieder so wird fahre ich in die Institusambulanz und lass mich mal ausknocken. Ich hab bis um eins mit nem Freund telefoniert, sozusagen bis ich eingeschlafen bin, irgendwann hat er wohl aufgelegt. Wenn ich jetzt schon so sehr unter den Hormonen leide (und ich denke die haben ihren Anteil daran) wie wird das eigentlich nach der Geburt?
Heute morgen war ich ein bißchen einkaufen für die Kleine, aber das hilft nur kurzfristig und irgendwann hab ich auch alles beisammen.
Bisherige Antworten

Kann das einfach wieder aufhören?

Mnsch Nicole,

wat ist dat denn für 'ne Scheiße!

Ich weiß gar nciht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich dachte der junge Pap freut sich? Aber nicht gemeinsam mit Dir?

Wenn es wirklich so schlimm ist, tu nur das was Dir gut tut - such Dir Beratung, Autogenes Training, einen Arzt, was auch immer. Nur kümmere Dich um Dich, Dich, Dich. Und fordere das auch von Deinem Umfeld ein. Wie ich Dich 'kenne' warst Du immer für andere da. Und jetzt brauchst Du eben Hlfe.

Und den Rest lass auf Dich zukiommen. Du wirst das Baby bekommen, das ist das was feststeht. Wenn Du es zur Adoption freigeben, entscheide es dann. Denkst Du, Du kannst in Deiner offenbar im Moment miesen Situation eine vernünftige Entscheidung treffen, die dann auch noch Bestand hat? Und wenn Adoption, was ist dann mit dem Vater? Wie steht er dazu?

Ach Mensch, lass Dich drücken,

Myriam

Kann das einfach wieder aufhören?

Ich hab nen ganz tollen link bekommen, schatten und licht heißt die website. Guck Dich da mal um, dann weißte auch was bei mir los ist. Ich kümmere mich morgen gleich mal um Hilfe. Hab die Nacht auch bei dem Vater verbracht. Er unterstützt mich ja, so gut er es eben kann. das reicht nur leider nicht und wie soll er mit mir klar kommen, wenn ich das schon nicht kann. Ich hab den Adoptionsgedanken mit ihm gestern besprochen. Soweit wird es nicht kommen, weil ich eben NICHT in der Lage bin klar zu denken und solche Entscheidungen zutreffen. Und das tue ich nicht mit Absicht, oder steigere mich in irgendwas rein. Das ist eine ernst zu nehmende Erkrankung, und leider gibt es hier noch so einige in den Foren, die mir zwar PNs schicken, aber sich nicht trauen öffentlich zu sprechen. Ich bin über jede PN dankbar und wirklich JEDE davon hat geholfen! Aber am meisten danke ich der Frau die mir diese website empfohlen hat! :DRINK: LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen