Kann das einfach wieder aufhören?
Heute morgen war ich ein bißchen einkaufen für die Kleine, aber das hilft nur kurzfristig und irgendwann hab ich auch alles beisammen.
Mnsch Nicole,
wat ist dat denn für 'ne Scheiße!
Ich weiß gar nciht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich dachte der junge Pap freut sich? Aber nicht gemeinsam mit Dir?
Wenn es wirklich so schlimm ist, tu nur das was Dir gut tut - such Dir Beratung, Autogenes Training, einen Arzt, was auch immer. Nur kümmere Dich um Dich, Dich, Dich. Und fordere das auch von Deinem Umfeld ein. Wie ich Dich 'kenne' warst Du immer für andere da. Und jetzt brauchst Du eben Hlfe.
Und den Rest lass auf Dich zukiommen. Du wirst das Baby bekommen, das ist das was feststeht. Wenn Du es zur Adoption freigeben, entscheide es dann. Denkst Du, Du kannst in Deiner offenbar im Moment miesen Situation eine vernünftige Entscheidung treffen, die dann auch noch Bestand hat? Und wenn Adoption, was ist dann mit dem Vater? Wie steht er dazu?
Ach Mensch, lass Dich drücken,
Myriam
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen