Suchen Menü

Kann das denn war sein ??? Wieder kein outing !!!

Ihr Lieben !
Schon wieder nix, aber erstmal wirklich das Wichtigste zuerst, schön langsam, Sonja :-[
Alles gesund und munter ! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Herz top, keine Lippen Gaumen Spalte etc !
Bin sehr, sehr dankbar dafür !!
Tsja und wie schon gesagt, wieder haben wir das Geschlecht nicht wirklich erkennen können . Erst bestätigte die FÄ den Tip zu einem Mädel ( wie mein Doc vor 2 Wochen ), aber dann sah ich dieses "Säckchen" und da war sie sich dann doch nicht mehr so sicher, also hat sie wohl auch das Ding gesehen, was ich meinte :-|
Aber was ganz lieb von ihr war : Ich darf nächste Woche nochmal zum Gucken kommen ! :BRAVO:
Ist das nicht süß ?? Vielleicht als Entschädigung, mussten 1,5 Stunden warten und das mit Mama, Mann, großem Sohnemann und 1em Zwilling :DEVIL:
Bei family gibts ab Freitag ganz süße Bodies ganz billig, die hätt ich gern geholt, war wohl nix :-X
In Hoffnung auf nächsten Mittwoch grüße ich Euch ganz herzlich,
Sonja mit Schatz 18+2
Bisherige Antworten

hallo,

tja, das ist manchmal verflixt, mein 2. Sohn hat auch sich bis ende 8. Monat bedeckt gehalten, immer beine zusammen oder eben nur das Hinterteil:-P beim US

Tipp zu family: kauf beides und Umtausch ist doch immer noch möglich;-) , würde ich so machen. ach ja, die sind echt Klasse die Bodies, habe diese bei meiner 22monate alten Tochter, halten, sind gut in Form trotz zigmal waschen.

weiterhin eine schöne Kugelzeit & ich drück mal die Daumen, dass es nächstes mal ein outing gibt

lg caro 22+3:-)

Hallo Sonja,
naja Hauptsache alles o.k.! Ich freu mich für Dich und vielleicht wirds dann ja endlich nächste Woche was mit dem Outing!
Lg Manu 21+1 :-)

Du Arme; dann warten wir weiter gespannt; GLG

Oh...

Hi Sonja,

wie gemein ist das denn von deinem Würmchen. Erst vielleicht ein Mädchen und dann doch ne Überraschng. :-P Tut mir leid, dass du es nocht nicht 100% weist, aber vielleicht seht ihr es nächste Woche besser. Find ich übrigens megaklasse, dass du nochmal dafür kommen darfst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, dass es sich am Mittwoch endlich outet.

liebe Grüße, kaily bei 17+0 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen