Kann das Baby kommen? ...
Seit Wochen nehme ich mir jedes WE vor, auf den Dachboden zu gehen und wenigstens die Erstausstattung zu prüfen.
Also Windeln, Bodys, Strampler, Jacke - eben Dinge, die man nicht improvisieren kann.
Und? Was habe ich geschafft??? RICHTIG! NIX :-(
Jeder Tritt von der Kleinen erinnert mich daran, dieses dringenst zu tun. Schließlich weiß kein anderer, wo der ganze Krempel liegt.
Dieses WE schaffe ich es ganz sicher auch nicht, nächstes vieleicht, das darauf sicher nicht, danach ist Christins Geburtstag und dann schon Weihnachten und danach mein Geburtstag und dann ... äh, nahezu der ET :-|
Vielleicht sollte ich JETZT mal die Leiter hochsteigen ...??? %)
VG Frauke
na dann steig mal die Leiter hoch aber VORSICHTIG!!!!
Ja diese Trödelei das kenne ich gut :-) Habe auch letztes Wochenende mal "Bestandsaufnahme" in Richtung Klamotten etc. gemacht und gemerkt daß noch einiges fehlt. Da ich aber noch noch rund 8 Wochen bis KS habe, werde ich mal so nach und nach weiter besorgen bzw. bei den Omas/Tanten Kleidung bestellen. warten immer noch auf das 100 pro Outing evtl. morgen!
Aber da ja eh erst Mittwoch mein Schrank fürs baby per Spedition kommen soll und der ja erst von meinem Schnucki und meinem Schwager aufgebaut werdne muss kann ich eh erst am WE los legen mit einräumen und so was...
Zumindest ist schon mal grob das wichtigste da :-) Immerhin...
LG Anja 30+3
Aber die Leiter geht einfacher als man denkt... %) hätt ich auch nicht gedacht, selbst mit Krams in der Hand geht es....
LG
Kathi (29+0)
Stimmt. Geht mir genau so ;-)
das erste war noch nackich
So ein/zwei Sachen hatte ich, aber eigentlich waren nur die Stoffwindeln vorhanden. Es war aber auch so warm, daß ich Frederique eh kaum was angezogen habe.
Bei Christin war ja alles noch da und bei Miriam auch. Da war ich im fünften Monat schon fertig mit Schrank einräumen.
Dafür habe ich diesmal so gar nix geschafft.
Naja, solange noch ne Portion windeln da ist und so ein bis drei Bodys und Strampler, wirds schon gehen ;-)
VG Frauke
*die übrigens heute morgen die Kiste vorgeholt hat und etwa ein Dutzend Strampler aber keinen einizigen Body in 50/56 hat*
Aber tröste dich, ich denke auch irgendwie, dass es ja noch soooo lange hin ist...aber dann rast die Zeit doch auf einmal.
Also besser jetzt rasch die Sachen wenigstens schon runterholen ( ist bei mir die halbe Miete) und durchsehen kannst du ja nach und nach.
Zeit zum mailen ahst du schließlich auch gefunden :-P O:-)
LG, Claudia
Hier auch so ...
Nun muss ich statt zu Hause wahrscheinlich doch im Krankenhaus entbinden (wg. Schwangerschaftsdiabetes) und mich sogar um so einen Sch... wie Autoschale kümmern! Unfassbar ...
Ich hab noch gar nix und muss wohl das ein oder andere noch kaufen, denn meine anderen Kinder sind zwar keine Sommerlinge, aber es war doch wesentlich wärmer, dicke Sachen hab ich nicht!
Grüße von Einzigartig
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen