Suchen Menü

Kann an nix anderes mehr denken...

Sagt mal, geht's Euch auch so? Ich kann an nichts anderes mehr denken als die Schwangerschaft. Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren.

Und dabei ist es doch noch zu früh was zu sagen und ich werd schier wahnsinnig, weil ich mit niemand drüber reden kann - ausser Euch natürlich ;-)

Bisherige Antworten

Hmmm mir gings nicht so ich hab mit meinem Mann unseren Eltern und meiner besten Freundin alles vom ersten Tag an gequatscht bis die Leitungen heiß wurden, viel hat sich daran nicht geändert wir quatschen immer noch täglich davon, schließlich ist es ein Teil von unserem Leben.
LG
Yasmine

Natürlich ist es auch ein Teil meines Lebens, sonst wäre ich ja nicht so hibbelig :-) Allerdings bist du, wie ich gerade gelesen habe, ja auch schon ein paar Wochen weiter und 4+4 finde ich es noch ein bisschen früh es jedem zu erzählen, auch wenn ich es am liebsten täte [:-}

ich hab einfach Angst, weisst du, dass vielleicht doch noch irgendwas passiert und dann weiss es auch jeder bzw jeder frägt andauernd nach - ist grad einer Bekannten passiert :,(

Ich war 4 + 3 als ich es erfahren habe und hab es wie gesagt gleich gesagt... Ich bin der Meinung man kann es ruhig erzählen, egal ob früh oder nicht schwanger ist schwanger und freuen kann man sich zu jederzeit mit jedem, je mehr sich freuen desto besser für mein und Krümels Gefühl ;-)
Aber das bleibt jedem selbst überlassen, weiterhin eine gute und schöne Kugelzeit...
LG
Yasmine

Also ich muß sagen bei mir geht es ich hab ja auch noch meine Töchter und die wollen ja auch aufmerksamkeit und mein mänlein auch also versuch dich einfach mal abzulenken :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das mit dem nicht-reden geht mir auch so. Manchmal will man es einfach sagen, weil es manche Situation vereinfachen würde, anderseits ist es echt noch zu früh.
Ansonsten kann ich ganz gut abschalten. Hatte am WE im Job genug zu tun, da hab ich sehr selten dran gedacht.
LG

Ich versuch mich auch mit der Arbeit abzulenken. Allerdings saust doch ab und zu ein Gedanke an die Schwangerschaft vorbei. Dann fragen mich meine Kolleginen, warum ich so über alle Backen grinse. Muss mir noch ein paar Ausreden einfallen lassen...

LG

Bunile

Huhu
du mir geht das genauso, ausser mir weiss es nur mein Mann und meine Schwester (meine engste Vertraute) aber auf Arbeit will ich vor dem Mutterpass und diesem Schein für den AG nichts sagen, denn noch sieht man ja nichts im US; Termin beim FA erst am 14.6.! Und Family will ich es erst an meinem Geb. Ende juni sagen.
Ich bin auch schon ganz dusselig :-)
LG Anja

Hab meinen 1. FA Termin auch erst am 10.6. sind ja grad alle im Urlaub! Dachte, dass ich es dann vielleicht den zukünftigen Großeltern (mein Vater ist auch noch mein Arbeitgeber!) am 13. sage. Das ist der Geburtstag meines Vaters... :ROSE:

Bin das ganze Wochenende auf einer Hochzeit - die nehmen mir alle nie ab, dass ich 2 Abende freiwillig nix trinke. Einen Abend kannst du ja sagen, dass du Kopfweh hast oder so, aber am 2.?! und dann muss ich meinen Mann noch briefen, dass er nicht die ganze Zeit sagt, dass ich nix zu trinken bekommen soll :DRINK:

*lol* da sis auch gut, ich muss meinen Mann auch dran ...

.. erinnern, daß er nichts verrät :-)

Hallo,
also mitunter vergess ich es sogar, da ich teilweise keine anzeichen hab. Nur im moment hab ich so ul-ziehen, dass es mir schmerzhaft bewusst wird. Im moment ist mein leben so stressig, dass ich gar nicht dazu komme, nur über mich und meine ss nachzudenken. Schade eigentlich.
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen