Suchen Menü

Kaiserschnitt und seine Folgen, oder warum ich ihn nicht wollte...

Hallo Mädels,

ich wußte schon, warum ich dieses scheiß Ding nicht wollte. Der Grund wrum es mir auch nach fast 6 Wochen noch nicht gut geht ist nun auch zu Tage getreten.

Ich habe einen Bauchdeckenabszess. Deshalb die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung.

Meine Frauenärztin hat mir dann gestern eine Notfalleinweisung ins Krankenhaus gegeben. Dort wurde dann festgestellt, das das "Ding" noch nicht flüssig genug ist zum eröffnen um dann täglich zu spülen.Also bin ich nach erfolgter i.v. Antibiose auf eigenen Wunsch wieder nach Hause und muss nun Antibiotika nehmen.

Ich hoffe das Emil das gut übersteht und ich auch bald mal fit bin.

Ich hab wirklich die Schnautze voll.

Liebe Grüße,

Franka

Bisherige Antworten

oje,franka

das hört sich ja gar nicht gut an:-(
ich drück dir die daumen das es dir bald wieder besser geht!
und das das AB hilft hoffe hälst uns auf dem laufenden!
glg nadine

oje,franka

ach mensch... du arme !!

Deswegen habe ich auch so Angst das aus welchen Gründen auch immer ein Kaiserschnitt nötig ist.

Hoffe das Antibitikum wirkt schnell und es ist alles schnell abgeheilt und dir gehts wieder besser :-)

Gute besserung!!!

Alles Liebe Jenni

Och ne...

Hallo Franka,
Du hast aber auch ein Pech, das hätte ja jetzt nicht sein müssen!
Mensch, ich drück Dir mal die Daumen daß Du bald wieder fit bist und die Zeit mit Emil ohne Wehwehchen genießen kannst!
Lg Manu mit Fara, 1 Monat und 1 Tag alt :IN LOVE:

mal nebenbei fast 6 Wochen ist es schon her?? Boa wie schnell die Zeit vergeht...

kommt mir vor als hätte ich den kleinen erst vor 2 Wochen verkündet....

nun mach du aber mal hin, damit ich deine Kleine verkünden kann. ;)

Du Arme !
Fühl Dich von mir ganz feste gefdrückt !
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung !
Alles Liebe,
Sonja mit Romy

hi Franka,

hatte zwar keinen Kaiserschnitt.

Kann DIch aber mit dem Gefuehl dei Schna** voll zu haben verstehen.

Ich blute ja immer noch . ( nach koerperlicher Anstrengung ) wobei Anstrengung schon bei kleinem Spaziergang beginnt.

Ist echt scheisse, wenn man nicht so kann , wie man moechte.

Wuensche Dir alles Gute und hoffendlich bald Besserng.

LG Rhonda

Hallo Rhonda,

na deine Sache ist ja auch zum k....

Ich hoffe das es bei dir bald besser wird. Was sagt deine Hebamme, kannst du irgend etwas dagegen tun? Homöopathisch oder ...?

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße,

Franka

oh man, wie sehr kann ich dich verstehen...

Hallo Franka!

Als ich damals ins KH bin, weil meine KS-Narbe wieder aufging, sagte mir der Chefarzt dort, das sich daraus eventuell ein Bauchdeckenabszess bilden könnte. Muss wohl schlimm ausgesehen haben. Ich habe ja damals im KH auch Antibiotika über die Vene bekommen ein paar Tage lang. meine größte Angst war, das sie nochmal operieren müssen. Meine Narbe ist nun wieder zu, die betroffene Stelle muss ich immer noch mit Mull abdecken, da sie noch nässt. Und ich hoffe sehr, das mir ein Bauchdeckenabszess erspart bleibt, aber von außen sieht man ja sowas nicht.

Und genau wie du, wollte ich diesen KS nicht.

Muss dann bei dir die Narbe auch nochmal geöffnet werden, wenn er groß genug ist, um ihn zu öffnen? Ist ja voll Kacke sowas. Ich hatte ja damals auch als alles entzündet war, kaum Schmerzen. Wie sieht denn bei dir aus?

Ich drück dich mal, so ein Mistaber auch.

LG, Ivonne

Hallo Ivonne,

die Oberärztin im Krankenhaus geht davon aus, das sich ein Bluterguss nicht zurück gebildet hat und dieser sich dann entzündet hat.

Sie meinte auch es kann zurück gehen, kann aber auch noch schlimmer werden. Dann wird es aufgeschnitten und muss von innen heilen, was bedeutet, das es täglich gespült werden muss. Ich habe leider ziemliche Schmerzen, was mich stark beeinträchtigt. Ich kann kaum laufen.

Vielleicht ist das die Strafe dafür, das wir so über den KS geschimpft haben!? :DEVIL:

Liebe Grüße,

Franka

Meine Wunde sollte ja auch von innen heilen, was ein langwieriger Prozess sein wird. Meine Wunde ist zwa r nicht mehr offen, aber nässt noch immer, echt toll im Sommer, kann man sicher nicht ins Schwimmbad. Alles Mist.

LG, Ivonne

Ich wünsche Dir eine schnelle Abheilung, drücke die Daumen!

ich danke euch für eure Besserungswünsche ihr Lieben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen