Kämpft noch jemand so mit seinem Kreißlauf?
Mir ging es über das WE wirklich super, habe mich wie neu geboren gefühlt und plötzlich am Montag Abend wird es mir wieder übel, gestern musste ich auf dem Weg zu einem Besuch an einer Apotheke anhalten und habe mir "Skorodit" Globuli von Wala gegen niedrigen Blutdruck geholt, meine Freundin war ganz geschockt, da ich ganz grau im Gesicht war und die Lippen hatten überhaupt keine Farbe mehr, bzw. gingen leicht ins bläuliche.
Heute morgen habe ich es gerade so wieder vom KIGA nach Hause geschafft, dann liege ich auf dem Sofa mit Füßen nach oben und ich habe immer noch das Gefühl, dass ich gleich weg bin, mir sausen die Ohren, im Kopf so ein leeres Gefühl, jetzt habe ich doch zu den "richtigen" DET-MS Kreislauftropfen gegriffen, getrunken getrunken und getrunken, fühl mich aber immer noch nicht "Geh-sicher", so dass mein lieber Mann jetzt in der Mittagspause mir die Kinder vom Kindergarten wieder nach Hause bringt....
Versuche es morgen früh gleich mal mit Wechselduschen über die Füße...hat sonst noch jemand einen ultimativen Geheimtipp? Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Rescue-Notfall Tropfen (Bachblüten??)
Das ärgert mich auch so, dass ich nicht so schalten und walten kann wie ich gerne täte, der Weg zum Clo ist schon sooo weit... :-(
Denke mal, dass das bei mir jetzt auch wieder mit dem bevorstehenden Wetterumschwung zusammenhängt, soll ja wieder schneinen....
So, dass war mein heutiges Jammerposting...
Liebe Grüße von einer kreißlaufschwachen Nadine....
Kämpft noch jemand so mit seinem Kreißlauf?
Ja, ich....bei mir wurde aber eine Anämie festgestellt....frage mich, warum die das nicht schon früher bemerkt haben...darf nun Eisentabletten schlucken...;(
Wenn bei deinem Blut alles ok ist, dann hilft wohl nur langsam machen und viel ausruhen...vielleicht im sitzen leichtes Beintraining um den Kreislauf anzukurbeln...? Anosnsten nochmal mit deinem FA sprechen.
Kann ja auch ein Anzeichen für was anderes sein...
LG
Claudi
Ich sag nur Stützstrümpfe mein Liebchen^ *seufz*
Ja, ich bin auch damit gestraft wobei die Ärztin heute meinte, dass ihrer Ansicht nach auch mein Zucker mit Schuld am vielen Umkippen ist :(
Jedenfalls weißt Du ja, dass ich dauernd zusammen klappe, sobald ich meine Stützstrümpfe nicht an habe. Ich muss zugeben das die wirklich ein Stück weit helfen. Klar, nicht ganz alles ist gut, aber im großen und ganzen gehts mir mit denen besser! Also besorg Dir welche, wenn Du noch keine hast. Einen besseren Tipp kann ich Dir nicht geben, leider...
Und wenn ich solche Tage habe wie Du heute, dann trinke ich Kaffee oder Cola, wobei Kaffee besser hilft. Das puscht den Blutdruck mal für ein paar Stunden!
Ja, ich weiß; alles doof wenn man so am Ende ist mit dem Kreislauf *knuddel*
Kopf hoch und gute Besserung!!!
LG
Melli
(22. Ssw :) )
Du siehst, ich bin schon soweit...ich mach ALLES...
Ich hoffe es geht dir bald besser.
LG Silke
Richtig ^
Aber ich hab mir eine Ss-Stützstrumpfhose verschreiben lassen und die sind wirklich nicht so die Liebestöter wie die Strümpfe! Meinem Schatz fallen die gar nicht groß auf ;)
Und ich hab sie in schönem schwarz, das ist immer gut!
Wirklich, die helfen die Venenfunktion zu unterstützen und verhindern das Dir das Blut dauernd in die Beine absackt. Wenn ich die Dinger anhabe, bin ich noch NIE umgekippt! Ich werd immer nur dann ohnmächtig, wenn ich es mal wieder vergessen hab^
Klar; viel trinken is immer wichtig und Wechselduschen schaden nie :)
Gute Besserung, Liebes! :KISSING:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen