Suchen Menü

KUNST :)

hey ihr :) das war mal wieder ein anstrengendes we... haben chiaras zimmer ausgemistet, gemalert (auch da waren wir kreativ) u auch sonst noch viel um die ohren gehabt... aber da auch ein wenig spass mal sein muss....

hier mal ein paar bilder von einer lustigen nachmittagsbeschäftigung... EMILIO HATTE DEFINITIV VIEL VIEL SPASS DABEI :)

glg emilio u dana...die heut genug farbe gesehen hat und nun erst mal die augen schließt :)

Bisherige Antworten

Voll süß! Kleiner Emilio Picasso :)

Klasse :-) da fällt mir ein ich hab noch ne nagelneue Packung Fingermalfarben im Keller. LG

sehr KUNSTVOLL u süss :-D :-*

Wie GENIAL! Hast du ihn denn wieder sauber bekommen ;-)? Danke fürs Zeigen! LG Heike

naja, guck liebe heike... das war die saubermachaktion...

... eigentlich dacte ich mir, ich setz ihn dann in die badewanne... aber nachdem mehr farbe als emilio nur zu sehen war, habe ich schnell umgeplant u die saubermachaktion in den garten verlegt u mit warmen wasser aus der gießkanne (gartenschlauch war ja eisekalt) ihn im "pool" geschrubbt... nur das rot ging irgendwie nicht so leicht ab u hinterließ leichte flecken... aber da er vom pool gleich in den sandkasten gekrabbelt ist, war abends dann die wanne dran u mit ordentlich schaumbad alle spuren wieder beseitigt :)

wünsch noch einen feinen tag :)

naja, guck liebe heike... das war die saubermachaktion...

Hihi, echt so herzig :-))) Sieht echt nach sehr viel Spaß aus!
Hoffe Euere Eingewöhnung heute war gut!
GLG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen