Bin ja nun in der 36 SSW und hatte gestern wieder Vorsorge bei meine Fä! Der kleine sitzt noch immer schön gemütlich mit dem Po unten, im Bauch!
Er wird also per KS zur Welt kommen. Die ersten beiden habe ich normal entbunden, also alles ganz neu für mich.
Nächste Woche habe ich das Geburtsplanungsgespräch in der Uni Klinik. Hätte ich ehe wegen der SS Diabetes gehabt. Dann werde ich wohl auch den genauen Termin bekommen und mir wird alles erklärt.
Bin nun aber doch schon etwas nervös. Für mich ist das halt alles ganz neu. So habe ich natürlich letzte Nacht schon davon geträumt....
Nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Wann wurde der KS bei euch gemacht? Welche SSW?
Wie habt ihr euch nach dem KS gefühlt???
Konntet ihr noch am selben Tag aufstehen?
Wie lange muss man bei einem KS im KKH bleiben?
Habt ihr euer Kind direkt gesehen oder wart ihr die Zeit wo man nach er "Geburt" versorgt (wieder zugemacht) wird alleine im Op oder durft euer Mann mit Kind bei euch bleiben???
Meine gefühle sind total gemischt. Innerlich war ich schon auf einen KS eingestellt. Einerseits ist es super wenn ich einen genauen termin habe und auch nicht bis zum Ende gehen muss.
Unser "kleiner" ist ja doch einiges schwerer wie normal.
Aber andererseits habe ich richtig Nagst,d a ich nciht weis was auf mcih zukommt. Ausserdem wird es mir fehlen den kleinen direkt bei mir auf dem Bauch zu haben.
Habe auch Sorge das ich danach nicht aufstehen kann. Möchte wenn meine beiden grossen ins KKH kommen, nicht im bett liegen. Denke das ist nicht so angenehm für die grossen!
Hoffe ihr versteht mich :-[
Jasmin mit krümel 35+1 :IN LOVE: