Suchen Menü

KS termin steht fest

HAllo
Habe jetzt KS-termin.
Es ist der 7.6
Nur noch 8 wochen.
muss ja leider in köln-Holweide entbinden.
weil die kleine direkt in die KInderklinik amsterdamerstr. muss.
Weil die Kleine kein durchgänige Speiseröhre hat.
lg sabine 28-2
Bisherige Antworten

Köln Holweide soll aber sehr gut sein, hab ich gehört...

Aaah, bei Doktor Dambrovi, oder?! :-)

Hi Sabine
Na freu Dich doch! Köln-Holweide hat einen ganz tollen Ruf und da war doch dieser Chefarzt der Gyn aus dem Fernsehen; Doktor Dambrovi, oder? Da dacht ich schon immer den hätt ich auch mal gern als Arzt, der is echt locker drauf :) Oder war der in der Berliener Charieté? Hmmm...
Na jedenfalls hast Du dann ja nur noch genau so lange wie ich bis zum ET und das is doch mal ein Grund zur Freude!
Für Deine Kleine drücke ich nachher natürlich alle Daumen ganz feste!
LG
Melli 32+0

Aaah, bei Doktor Dambrovi, oder?! :-) Ja, genau ;)

Der is SO cooooool, der Kerl! *Neid* Den will ich auch :-)

ICH WILL WIEDER "Hallo Baby" usw. gucken... RTL soll mal hin machen... LG Daniela

ICH WILL WIEDER "Hallo Baby" usw. gucken... RTL soll mal hin machen... LG Daniela

Hallo,

der Doc ist echt cool. Bei ***rtl-now.de sind die Folgen kostenlos zum angucken - aber leider alles Wiederholungen.

LG, Tania

Ich hab das früher, als ich so nen großen Kinderwunsch hatte immer geguckt und jedes mal, wenn dann das Baby da war, hab ich Rotz und Wasser geheult, als wäre es meine eigene Geburt gewesen :D

Total bescheuert ;)

Bei meiner eigenen SS bin ich überhaupt nicht so emotional und ich bin mal gespannt, ob ich dann auch so überwältigt heulen werde, wenn das Baby da ist...bei meiner Freundin war ich auch so mit den Emotionen dabei, aber wenn man dann selber schwanger ist, ist irgendwie alles anders.....komisch...

LG

Claudi 35+2

Jaaaa, ich war bei "hallo baby" auch immer Gesichtsinkontinent :-P

und mir geht es ähnlich wie Dir Claudi; ich bin zwar super sentimental auch in dieser Ss aber ich weiß auch nicht ob ich dann Tränchen spendieren kann, wenn ich den Kleinen wirklich im Arm halte. Erfahrungsgemäß war ich nach der Spontangeburt viel zu fertig und zu sehr im Delirium um heulen zu können und der KS war irgendwie zu unpersönlich um wirklich überwältigt zu werden. Aber ich glaub wenn dann mein Schatz vor Rührung heult ( und das WIRD er *g* ) dann fließt bei mir vielleicht auch das ein oder andere Tränchen ;)
Ach, was bin ich gespannt auf die ganzen Geburtsberichte hier! *ungeduldig hibbel* Los! Jetzt mach mal eine von den "Weiten" den Anfang, damit uns die Zeit kürzer wird *g*
Alternativ wären neue Folgen von "Mein Baby!" auch ok *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen