KS termin steht fest
Habe jetzt KS-termin.
Es ist der 7.6
Nur noch 8 wochen.
muss ja leider in köln-Holweide entbinden.
weil die kleine direkt in die KInderklinik amsterdamerstr. muss.
Weil die Kleine kein durchgänige Speiseröhre hat.
lg sabine 28-2
Köln Holweide soll aber sehr gut sein, hab ich gehört...
Aaah, bei Doktor Dambrovi, oder?! :-)
Na freu Dich doch! Köln-Holweide hat einen ganz tollen Ruf und da war doch dieser Chefarzt der Gyn aus dem Fernsehen; Doktor Dambrovi, oder? Da dacht ich schon immer den hätt ich auch mal gern als Arzt, der is echt locker drauf :) Oder war der in der Berliener Charieté? Hmmm...
Na jedenfalls hast Du dann ja nur noch genau so lange wie ich bis zum ET und das is doch mal ein Grund zur Freude!
Für Deine Kleine drücke ich nachher natürlich alle Daumen ganz feste!
LG
Melli 32+0
Aaah, bei Doktor Dambrovi, oder?! :-) Ja, genau ;)
Der is SO cooooool, der Kerl! *Neid* Den will ich auch :-)
ICH WILL WIEDER "Hallo Baby" usw. gucken... RTL soll mal hin machen... LG Daniela
ICH WILL WIEDER "Hallo Baby" usw. gucken... RTL soll mal hin machen... LG Daniela
Hallo,
der Doc ist echt cool. Bei ***rtl-now.de sind die Folgen kostenlos zum angucken - aber leider alles Wiederholungen.
LG, Tania
Ich hab das früher, als ich so nen großen Kinderwunsch hatte immer geguckt und jedes mal, wenn dann das Baby da war, hab ich Rotz und Wasser geheult, als wäre es meine eigene Geburt gewesen :D
Total bescheuert ;)
Bei meiner eigenen SS bin ich überhaupt nicht so emotional und ich bin mal gespannt, ob ich dann auch so überwältigt heulen werde, wenn das Baby da ist...bei meiner Freundin war ich auch so mit den Emotionen dabei, aber wenn man dann selber schwanger ist, ist irgendwie alles anders.....komisch...
LG
Claudi 35+2
Jaaaa, ich war bei "hallo baby" auch immer Gesichtsinkontinent :-P
Ach, was bin ich gespannt auf die ganzen Geburtsberichte hier! *ungeduldig hibbel* Los! Jetzt mach mal eine von den "Weiten" den Anfang, damit uns die Zeit kürzer wird *g*
Alternativ wären neue Folgen von "Mein Baby!" auch ok *lach*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen