KS-0 Trotz mega Aufregung gut geschlafen! Werde mal duschen, Tee trinken, Kids wegbringen und entbinden!! Wahnsinn!!
Wünsche dir alles Gute und Daumen sind fest gedrückt !!
Piep ET-5 und alles ruhig :-( bis auf diese verdammten Hüftschmerzen, später VU mal sehen was so geht ;-)
Piep ET-23 paar Wehen und gefühlt dauerharten Bauch heute nacht, aber keine schmerzhaften Wehen
Schließe mich hier an und wünsche dir alles Gute. LG -->
Piep ET-17. Alles ruhig. Bin aber immernoch müde!!!!
Piep ET -13, dir viel Glück für die Entbindung; ich hab schlecht geschlafen, da seit gestern nachmittag die doofe
Hämorrhoide wieder da ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: und ich solche Schmerzen habe, dass ich bei jeder Anstrengung (Hinsetzen, Aufstehen, Umdrehen) laut aufschreien könnte. Also hab ich alle 2 Stunden meinen After gekühlt, aber sie ist immer noch nicht abgeschwollen. Laufen fällt mir auch schwer und ich frag mich, warum die wieder gekommen ist. Kein harter Stuhlgang oder sowas und trotzdem ist sie wieder da. Bin zwar gestern viel in Bewegung gewesen und hatte etwas stärkere Senkwehen (die aber immer noch nichts bewirkt haben) aber sonst gibt`s keinen Grund für den Mist.
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Hat einer von euch vielleicht noch nen guten Tip für mich, was ich machen kann, damit die abschwillt??? Die Schmerzen machen mich alle!
viele Grüße, Liane heute bei 38+0 :IN LOVE:
Piep ET -25 ... wieder Rückenschmerzen und gelangweilt ... -_- LG
ET -3: gestern abend noch Wehen, aber die Nacht war ruhig...heute wird wohl nicht entbunden :-)
Piep! ET-18 Komme mir vor wie ein Walross mit Hinkebein. Immer noch Muskelkater im Bein. LG -->
Piep ET-27 Kaum geschlafen, aber heute besuche ich meine Tante und Onkel!
PIEP ET-29! Heute Nacht viele starke Übungswehen...auaaa :o( Heute nach drei Wochen endlich wieder VU! Bitte Daumen! LG
PIEP-33 gut geschlafen,aber seit gestern soooo Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel
Piep ET-10, ganz gut geschlafen. Immer noch die HArnröhre die weh tut. Sonst alles ok. LG Steffi
alles Gute für den KS!!! Piep -18, schmerzhafte Nacht, oft wach, drinnen wurde umgeräumt, hoffe richtige Richtung,LG
Piep ET-8! Alles ruhig, Akupunktur hat keine Wehen angeregt :-(( Wünsche Euch einen schönen,sonnigen Tag!LG Katja
ET-4, Kind krank und heute zur Entscheidung Einleitung ins KH...
Nuja, was solls...
Hatte diese Nacht massive Oberbauchbeschwerden und konnte teilweise nicht mal mehr richtig atmen dadurch.. Hat gezogen als würde mir da alles zerreißen- weiß echt nicht, was das war.. Naja, wir werden sehen..
LG Schäfchen
müssen heute Murphys Gesetz für DICH ausser Kraft setzen, EH BASTA;LG
Viel Glück
Piep Et-28 habe Senkwehen !!Werde heute das schöööne Wetter genießen :-)
Piep! ET-21. Alles ruhig, werde gleich Blümchen pflanzen! LG, Martina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen