KRAAANNNKKK ohne Ende, stöhn
bin gerade in einer etwas schwierigen Phase und habe mich deshalb leider kaum gemeldet.
Hatte letzte Woche den schlimmsten MD-Virus meines Lebens ( gefühlt zumindest) habe vor der Toilette übernachtet, eigentlich sollte es am nächsten tag in der Skiurlaub gehen, haben wir dann aber noch mal verschoben und sind erst Sonntag gefahren. Kids waren aber auch noch kränklich, mein Mann musste die ganze Zeit im Urlaub arbeiten und wir haben uns dementsprechend nur gezofft. Und Mittwoch früh gings mir dann wieder richtig dreckig, Kopf-und Gliederschmerzen, Fieber - es ging nix mehr. Also sind wir heimgefahren, Kinder haben geheult und waren total traurig wegen des abgebrochenen Urlaubs, Mann war motzig und ich hab gedacht ich überlebe die 6 h Fahrt nach Hause nicht.
Gestern hatte ich dann auch noch den ganzen Tag Fieber und schrecklich Kopfschmerzen, habe nachts gerade mal 3 h geschlafen - und mein Mann hat die Kinder bespaßt, abends hat er dann allerdings schon wieder gemotzt weil ich so gar nix gemacht hätte den ganzen Tag - ich konnte aber nicht mal aufstehen ! Im Moment könnte ich meinen Mann wirklich täglich 5 Mal abknallen, so rücksichtslos ist er.
Naja, langsam wirds besser, fühle mich immer noch schlapp und krank, aber das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Dieses kalte und ungemütliche Wetter kotzt mich aber auch total an, da kann man ja nicht gesund werden !
Montag habe ich übrigens wieder VU ( ohne Ultraschall), gehe mal davon aus, dass alles ok ist, zumindest SS-Beschwerden habe ich bislang keine.
Soooo,
euch allen gute Gesundheit bzw. gute Besserung, wenn es Euch schon erwischt hat, auf baldigen Sonnenschein und mehr Wärme,
LG
Jutta
den Unmut gegenüber Deinem Mann kann ich echt gut verstehen. Meiner ist zwar seit Anfang Januar wieder in Saudi Arabien und kommt auch erst Mitte März zurück. Unsensibler als er geht es aber irgendwie gar nicht. Ich falle momentan von einer Depriphase in die nächste, was ich bei den beiden vorherigen SS gar nicht kannte und er meint dann immer nur: mhmh, ja, wenn sonst nix ist, dann lass uns morgen wieder telefonieren. Wird sonst zu teuer. SCHREIIIIIIIII!!! Wenn ich dann was sage, fühlt er sich missverstanden. Männer halt.
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich besser. Eine schöne restlich Kugelzeit wünscht Dir,
Nicole 22+1 :DEVIL:
Nachtrag
LG, Nicole :-)
Das ist aber auch blöd von deinem Mann das er da so gar kein Verständnis für Dich aufbringt...
Ich bin ja jetzt auch schon ewig am kränkeln, mal mehr mal weniger dolle aber es geht einfach nicht weg und zehrt an mir. Mein Schatz erweist sich in diesem Fall wiedermal als echtes Goldstück. Ich find es traurig das andere Männer nicht anerkennen welche körperliche Leistung man als Frau allein mit einer Ss erbringt. Wenn dann aber auch noch Krankheit und allerhand anderes dazu kommt, dann wirds beinahe unerträglich wenn dann auch noch die Unterstützung fehlt.
Das tut mir wirklich leid für dich :(
Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute und schnelle Genesung!!! Und wenn dus dann geschafft hast gesund zu werden, dann verrat mir doch wie du das gemacht hast; ich will auch. Hab die Nase auch echt voll und werd noch kirre hier... :HEADSHOT:
GlG;
Melli 22+2
oh weh das hört sich ganz übel an :O( da hat es euch auch voll erwischt mensch!!
wünsche gute besserung und das bei euch auch wieder ruhe in allen lagen einkehrt.. man wird ja dann auch immer stinkiger wenn alles schief läuft.
vlg tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen