KH mit einweisung-wird man gleich eingesackt???
wird man da gleich eingezogen und muss dableiben?
oder nur untersucht und dann EVTL ein neuer KS termin vereinbart zu dem man dann kommt?
vielleicht schaff ich die 2 1/2 wochen ja noch.aber wenns so weitergeht.......
:-X :,(
will aber auch nicht gleich eingesackt werden,schon gar nicht übers we,wo ja doch nix gemacht wird :-X
@Lewis
Also erstmal:
re-re-sectio bedeutet - laut meinem Wissen - in der Dringlichkeit erst mal gar nix anderes als wenn da einfach stünde "sectio". Das heißt dann, dass Deine FÄ Dich zum Kaiserschnitt in die Klinik überweist. Das tun die aber auch in der 35. Ssw wenn es da schon fest stehen sollte um einen Termin in der Klinik ausmachen und alle Papiere erledigen zu können. Auf der Überweisung wird mit dieser Diagnose nicht ersichtlich, ob Deine FÄ eine sofortige Entbindung für notwendig hält.
Re-re-sectio heißt schlicht, dass Du schon zwei mal per KS entbunden worden bist. Das erste Mal (re), das zweite Mal (re-re) und eben sectio (gleich Kaiserschnitt) also re-re-sectio.
Ich muss ganz ehrlich sagen: es gibt für mich persönlich keinen ersichtlichen Grund weshalb die Dich "kassieren" sollten. Du bist lediglich zum KS in die Klinik überwiesen worden weil Du Schmerzen hast. Deinem Kind geht es gut und aus rein medizinischer Sicht gibt es keinen akuten Grund das Kind zu holen. Wenn die Deine Maus jetzt schon holen, dann weil DU entscheidest, dass Du die Schmerzen nicht mehr länger erträgst, nicht weil es medizinisch für Dich oder die Kleine wichtig ist.
Von daher ergibt es für mich auch keinen Sinn, dass die sagen sollte, das Du dableiben und gleich operiert werden sollst. Auch die Ärzte in Deiner Klinik wissen, wie wertvoll jeder Tag für Dein Baby ist und ich denke die sollten es unterstützen wenn Du es noch aushalten willst.
Liebe Grüße;
Melli
Solange es keinen triftigen Grund gibt... warum sollten sie dich "einsacken"???
Also dabehalten werden sie dich definitiv nur wenn es einen wirklichen Grund gibt und dann wird es ja auch besser so sein...
Ich drück dir die Daumen!!
GLG Allie
Nein, zumindest nicht mit der Überweisung...
LG
Jutta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen