Suchen Menü

KH Besichtigung Nr.1

Huhu,
wir waren gerade das 1. KH besichtigen -ist von uns aus das Nächstgelegene.
Wir waren Beide ganz angetan. Schöne Kreissäle, alle mit Wanne im Zimmer. Es gibt ein sehr schönes Frühstücks/Abendbrotzimmer mit Buffet. Mittagessen auf dem Zimmer.
Keine Kinderklinik, aber ein Kinderarzt ist immer vor Ort und kleinere Probleme wie Beatmung oder so, können ohne Probleme dort versorgt werden.
Was aber für uns Beide doch überraschend war, der Preis für das Zimmer beträgt 77,- Euro ! Drunter gibt´s nichts!
Ich finde das sehr teuer! Und wenn man 2-3 Tage dort bleiben muss, wird man ja arm!
Was meint ihr, bzw. wie ist das in euren ausgewählten KH´s?
Liebe Grüße,
Linu
Bisherige Antworten

KH Besichtigung Nr.1

hallöle Linu ..
Der erste Teil hört sich ja super an ...
aber der zweite mit 77 Euro find ich happich !!
Kann dir leider nicht sagen was die Zimmer bei uns kosten ...
Ich werde mich die Tage im KH anmelden -
-da werde ich mal fragen ...
schreib ich dir dann -ja- :-)
Liebe Grüße und viel Spaß bei weiteren Besichtigungen :-)

Nachtrag.....

..... Männe meinte jetzt das könnte nicht sein mit dem Zimmerpreis -also dass es kein Zimmer ohne mortz Zuzahlung gibt!
Im anderen Krankenhaus steht auf der Homepage was von wegen "Wahlleistungen" sind dann wohl besonders tolle Zimmer und auch besseres Essen.
Vielleicht ist das hier auch so, ich muss mich da noch mal genau informieren. Denn eigentlich müsste es ja auch Zimmer geben die nichts kosten, oder?
Grüßle,Linu

KH Besichtigung Nr.1

Soweit hört sich das doch ganz gut an :-)
Aber das mit 77 € kann ich mir auch nicht vorstellen. Zuschläge für Einzel- oder Familienzimmer sind ja normal, aber es muss auch ne Standartlösung ohne Zuzahlung geben!
LG Jennie 28+0

KH Besichtigung Nr.1

Also bei uns ist das so.... Und ich denke mal so wird das auch bei euch sein. Es gibt zweibett- und Einzelzimmer. Die Einzelzimmer gibt es nur für privatpatienten und zwillingsmütter ohne Zuzahlung. Alle anderen kommen in die Zweibettzimmer. Es sei denn du zahlst einen Zuschlag, bei uns auch so 75 Euro, dann bekommst du ein Zweibettzimmer als Familienzimmer. Und dann ist es ja gerechtfertigt.

Das es aber kein normales Zimmer for free gibt kann ich mir nicht vorstellen. Muss es bestimmt geben....

Frag doch nochmal nach.... :-)

hab´gerade nochmal da angerufen....

...... und wenn ich ein ganz normales Zweibett-Zimmer habe, ohne Bademantel, Hausschuhe, TV und Tageszeitung ;0) kostet es mich nichts extra! Da kann ich gerne drauf verzichten!
Dann bin ich jetzt mal auf KH Nr.2 gespannt -freu´mich schon und werde berichten.
Liebe Grüße,
Linu

Schön, dass Euch das 1. KK schon einmal gefallen hat :) Vielleicht ist das 2. ja noch schöner ;) GLG ->

huhu Linu schön das es dir gefällt aber 77euro ist heftig bin gespannt was bei uns kostet hatte nicht gefragt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen