Suchen Menü

KH Bericht....

Hallo ihr Lieben

War heute wieder im KH zu Kontrolle bei .40+3

GMH fast verstrichen ,Mumu 2cm offen

Muss Mittwoch nochmal hin und da wird hoechstwahrscheinlich eingeleitet,weil Fruchtwasser heute schon grenzwertig zu wenig war :-(

Habe irgendwie ein wenig Angst,kann ie mir jemand nehmem?

Lg Fabi 40+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

KH Bericht....

Hallo Fabi!

Dein Jesaja wird nicht auf dem Trockenen liegen ;-)

Es wird ja immer Fruchtwasser nachproduziert :THUMBS UP:

Vielleicht darfst du ja doch noch vor Mittwoch kuscheln...ich wünsch es dir!!!

GLG, Di :ROSE:

Danke Dir,lg

KH Bericht....

Versuch doch mal, ihn mit xeln, Rotwein und indischem Essen dazu zu bewegen, dass er nun ernst macht? Ein bisschen Zeit ist ja noch bis Mittwoch. ich drück feste die Daumen, dass er sich noch ganz schnell freiwillig herausbegibt.

KH Bericht....

Guten Morgen Fabi,

hast du schon mal deine Hebamme gefragt, ob du nen Wehencocktail zu dir nehmen darfst? Der bringt eh nur dann was, wenn das Baby schon soweit ist.

Bei meinem Sohn (heute 2 Jahre) hat es richtig gut geholfen. Ich hatte damals gegen Mittag den Cocktail getrunken am Abend wurden die Wehen dann stärker. Nachts ist er geboren.

Wäre vielleicht mal ein Versuch? ;-)

LG Schlochi ET-18

KH Bericht....

Also wenn du drüber bist und sie Mittwoch sowieso einleiten wollen, kannst du es doch ruhig mit dem Cocktail versuchen. Schaden kann der auch nicht mehr als eine Einleitung.
LG Tina

Hallo Danke fuer den Tipp ,meine Hebi ist bis naechsten Mo. Noch im Urlaub ,hinzu kommt noch ,dass es mir uebel ist,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen