Suchen Menü

KH Anmeldung

Es steht jetzt fest. Der kleiner Mann wird am 02.11 geholt. Ich bin als erste dran, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Das Team vom KH steht 100% dahinter das ein Kaiserschnitt für uns beide das sicherste ist und dafür bin ich dankbar. (Gerade nach dem eine andere Mama mir viele Vorwürfe gestern Abend gemacht hat. - halt's Maul Frau). :DEVIL:

heute fahren mein Mann und die große Tochter ein paar Tage weg um zu wandern (Ferien in Rheinlandpfalz). Ich werde Baby M's Patchworkdecke nähen und seine Mobile basteln, etwas ausschlafen und vielleicht mit einer Freundin frühstücken gehen. Mal schauen. Die Familie kommt am Samstag wieder mit einen aus Freiburg "Stefans Käsekuchen" [:-} die ich online bestellt habe.

Jetzt werden die Sachen gepackt und mal schauen was ich danach mache. Heute Abend bin ich bestimmt ganz traurig.

LG und schönen Feiertag!

Bisherige Antworten

KH Anmeldung

Hallo :-)

Oh man... sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn sich da jemand einmischt... wir haben da im GVK auch einige gehabt, die ihre Kids per KS bekommen haben. Und die haben sich ständig rechtfertigt - als wäre es irgendwas Verbotenes... sowas blödes - echt! :DEVIL:

Ich hab's auch schon oft erlebt, dass einige gleich urteilen. Aber mal ehrlich: ein KS ist auch anstrengend! Die Hebi sagt immer: es ist auch eine Geburt - nur weiter oben ;-) Also lass dir da nichts einreden!

Wenn ihr euch so entschieden habt - dann ist das für euch das Richtige! :THUMBS UP:

So. Dann wünsche ich dir ebenso einen schönen Feiertag, genieß die freie Zeit und lass dir den Käsekuchen am Samstag schmecken :-)

Liebe Grüße,

July

PS: hab dich in der ET-Liste geändert (wg. ET eben)

Oh man bin ich blöd...

Sorry... hab's grad in der ET-Liste gesehen (also im Post hier), dass ich's irgendwie verzockt habe, dich rauf zu schieben... In meinem Profil hatte ich's geändert aber dann in der Liste irgendwie vergessen...

Tut mir echt leid!!! Da hat die Schwangerschaftsdemenz voll zugeschlagen...

Liebe Grüße,

July

Schön das nun alles fest steht :) Schöne Wandertage und viel spaß!

Nicht traurig sein - genieß die Zeit.... Die Uhr läuft... :-)

KH Anmeldung

Hallo Du,
ich kann mich July nur anschließen! Es ist jeder selbst überlassen, wie sie die Geburt ihres Kindes haben möchte! Und wenn Du Dich mit einem KS besser und gut fühlst, dann ist es doch völlig in Ordnung!
Dann kannst Du jetzt ja wirklich die Tage zählen -wie aufregend! :0)
Ich wünsche Dir eine ganz gute Zeit und genieße euren kleinen Ausflug!
Liebe Grüße,
Linu

KH Anmeldung

Das ist doch toll, dass der Termin steht :-) Und lass Dir nicht reinreden... Das ist wie mit dem Thema "Stillen"... da gibt´s auch so "Supermuttis"... Jeder soll das machen, was er als richtig ansieht :-)

Und sei nicht raurig, dass Deine Liebsten einpaar Tage weg sind - genieß die Zeit, leg die Füße hoch, les ein Buch, mach was Dir Spaß macht :-)

Bald musst Du als Mama wieder vollen Einsatz zeigen ;-)

GLG, zuckerkind

KH Anmeldung

Kenne ich, kenne ich.. bei mir wird es ein KS wegen falscher Kindslage. Da frage mich letztens eine im GVK, ob ich den will, dass sich das Baby noch dreht. :-| Und was ich denn dafür mache, damit es sich noch dreht.. :DEVIL:

Man hat schon seine Gründe, die die anderen gefälligst zu akzeptieren haben!

LG, Tatjana (38. Woche)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen