Juuuuhuuuuu - stolz darf ich Euch verkünden, dass...
Heute früh erreichte mich folgende Nachricht:
"Wir sind geschafft oder besser gesagt, es ist geschafft... Nur 9% aller Babys kommen zu dem errechneten Geburtstermin auf die Welt. Unsere Tochter Zoe Sophie gehört nun zu diesen 9%. Mit einem Gewicht von 3480 g, einer Größe von 53 cm und einem Kopfumfang von 37 cm hat sie heute früh um 2:42 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mutter und Tochter geht es soweit gut."
Liebe Mandy,
ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter Zoe Sophie und wünsche Euch ganz viel Freude beim ersten Kennenlernen.
Ich und bestimmt auch alle anderen Mädels hier sind schon ganz gespannt auf Bericht und Fotos!!!
GLG Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Was ist ein Kind?
Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!
Herzlichen Glückwunsch!! eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich ;)
Juuuuhuuuuu - stolz darf ich Euch verkünden, dass...
Ohhhh wie toll freu mich mit Schnuggi ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit für Schnuggi und klein Zoe.
Oh wie schön!!! Eine schöne Kennenlern-& Kuschelzeit
Wie toll! Ganz herzliche Glückwünsche!
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine wundervolle Kennlernzeit!!!! LG
Juhu, herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie!!! Freu mich schon auf den Bericht :-) LG!
Supi!Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel-und Kennlernzeit!LG Anna mit Maximilian 2W 5T
Ganz herzliche Glückwünsche & alles alles Gute! Wie schön, dass ihr nun zu viert seid! :0) GlG
Juuuuhuuuuu,herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit LG:-)...
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer süßen!!!!
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.... LG
ja super...herzliche Glückwünsche:-))wow KU 37;-)Alles Liebe:-)
Suuuuupi....auch von mir Herzliche grüsse und glückwünsche!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen