Suchen Menü

Jungennamen mit M

Halli hallo ihr lieben Mitkuglerinnen ;-)

Ichbräuchte da mal ein paar Namensvorschläge für unseren 4.Jungen mit dem Anfangsbuchstaben M da unsere 3 älteren Maximilian (genannt Max),Moritz (Momo) und der dritte im Bunde Michel heißen wäre es toll einen fetzigen Namen ebenso mit M zu haben (ist einfacher für`s Namenschild wie z.B. Hier wohnen ..... und die 4 M´s )

Für Vorschläge wäre ich wahnsinnig dankbar.

Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Lg Dannie 19+4[:-}

Bisherige Antworten

Jungennamen mit M

Guten Morgen Dannie

Wow 4 Jungs da wirds auf jeden Fall nicht langweilig!Also hier ein paar Vorschläge:

Marco, Marc,Melvin,Mikka,Mael,Mario hm ist gar nicht so einfach vorallem weil ihr meines Erachtens bereits die schönsten mit M habt.Falls mir noch was in den Sinn kommt gebe ich Dir bescheid. Dir auch einen guten Rutsch ins 2011.Lg Karin

Jungennamen mit M

Ach ja Mattheo, Matthias, Mattia, Marvin gibts ja auch noch.

Jungennamen mit M

Die 4 M´s ist ja auch gut.

Hier mal was mir spontan einfällt:

Marvin, Marlon, Merlin, Mario, Melvin, Marcus/Markus, Marius, Maurice

LG Sandy

Jungennamen mit M

Hallöle mir gefällt ja Maik, dehalb heißt mein Sohnemann auch so, der Name ist irgentwie zeitlos. Den gab es irgentwie schon immer.
Aber Mika, Morten, Manuel, Marius find ich auch ganz gut.
Ist schon schwer den richtigen zu finden bei meinem Sohn wusste ich es irgentwie schon immer aber jetzt wissen wir auch noch nicht wie unser Würmchen heißen soll.
Wünsch euch einen guten Rutsch
Liebe Grüße Kati
;-)

für mich ganz klar MANUEL!!! ;O) LG Tanja

Jungennamen mit M

Marek, Milan, Marcio (c als scharfes s gesprochen), Maksim, Melvin, Marius, Matthis, Maurice, Milo, Mitja......?

Hätte noch Marlon beizusteuern, passt aber nicht so ganz in eure Reihe, was. LG, Solveig

Mit M sind meine persönlichen Favoriten ganz klar Matthis und Mael :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen