Jungenname ???
ich weiß seit letzten Donnertag, dass wir einen Jungen erwarten. [:-}
Nur fallen mir so überhaupt keine schönen Namen ein ...
Hat jemand eine Idee für einen schönen deutschen Namen ??
Hatte schon an Louis gedacht - wie findet ihr den ???
LG Britta 16+5
:HELP:
Jungenname ???
Hallo Britta,
ich finde den Namen Louis toll. Leider bin ich dir sonst keine große Hilfe, denn mit Jungennamen tu ich mich auch schwer.
LG,
sarimiral.
Jungenname ???
für einen jungen fände ich levi zum beispiel ganz gut. der passt aber nicht zum nachnamen, daher fällt der schon mal raus ;)
Jungenname ???
Jungenname ???
Anton (tooootal süss), Paul, Jonas, Jonathan, Julius, Tim, Till,...
Wir wissen ja leider noch nicht was es wird, aber wenn es soweit ist, sind wir sicher auch am Suchen. Mädchennamen sind einfach, für Jungs finde ich es auch schwer wobei es wohl ein skandinavischer Name wird.
LG Daniela 15+5
Jungenname ???
ups, 14+5, bin schon gedanklich ne Woche weiter...
Jungenname ???
wir wissen noch nicht was es wird,wollen aber möglichst einen nordischen namen.
ein junge wird zu 90% BIRK heissen.(ne ronja haben wir schon):-D
mathis finde ich auch sehr schön
louis ist toll aber nicht deutsch.und mein freund mag nix englisches%)
Also......
Konnte ich helfen ? :-)
LG Marie
Also......
Constantin ist auch super, aber so heißt mein Neffe ... echt nicht einfach mit der Namenssuche
%)
Jungenname ???
LG Lailamaus 20+1 :IN LOVE:
Jungenname ???
LG
Nicky
Jungenname ???
also unsere beiden "GROSSEN" heißen Henri(-Carlos) und Oskar (Vinzent). Für unseren Zwerg ist Theo (Valentin) momentan unser absoluter Favorit.
Schön finde ich allerdings auch Titus, Emil, Bruno, Anton, Marten, Piet, Lou und Justus.
Ich finde es auch total schwer ein passenden Namen zu finden, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es später dann irgendwie passt. Ich kann mir heute keine anderen Namen mehr für unsere Großen vorstellen.
Ganz liebe Grüße,
elocin72 (17+5)
Jungenname ???
Genau,
unser Kleiner heißt auch Theodor und wird Theo gerufen :THUMBS UP:
Am Anfang hat man viele Fragezeichen in den Gesichtern gelesen wenn sie den Namen zum ersten Mal gehört haben. Jetzt ist es normal und der Name passt einfach.
Momentan ist Friedrich bei uns Favorit für nen Jungen und wenns ein Mädel wird, gibt es eine Margarete.
Viele Grüße
Klara
Jungenname ???
hi Britta,
ich finde Louis ehrlich gesagt auch schön .. mein Freund allerdings nicht :(
er wollte dafür immer einen Matthias .. der geht bei mir und meiner Familie gar nicht da wir damit eine jahrelang gepflegte gemeinsame Antipathie gegen eine Person verbinden
jetzt wirds einer der auf keiner Hitliste steht, nicht im Trend liegt und trotzdem jedem bekannt ist .. verraten tu ich ihn jetzt aber nicht :-P
lG Monique 19+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen