Suchen Menü

Jungenamen Mats...wie findet ihr den?

Hallo....Mein Freund hat sich für den Jungennamen Mats entschieden..,ir sagt der nicht so wirklich viel....kennt jemand von euch den?...was haltet ihr davon?....Meine tochter heißt Emma....und wir haben nen ganz schwierigen langen Nachnamen....

LG und nen schönen 2. Weihnachtstag.....Yvonne

Bisherige Antworten

Emma und Mats... das passt--;-) wenn ich ein Mädchen bekommen würde, hieß es auch Emma...

Mats... finde ich gut!

lg Nansi

Guten Morgen !
Mir gefällt er nicht so gut ....
Ich kenne den Namen nur aus dem TV, da heisst ein schwuler Stylist so, zumindest denke ich, dass er schwul ist ! :-[
Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 26+6 :IN LOVE:

Finde ich toll denn....

HALLO !
ALSO ICH FINDE DEN Namen toll! Bei uns im Norden ist er häufiger. Wobei hier die Schreibweise MADS mehr verwendet wird. ALSO WIRKLICH EIN TOLLER NORDISCHER VORNAME DER SUPER ZU EMMA PASST! der Name Emma wird in den skandinavischen Länder ebenfalls Häufig verwendet!
Liebe Grüsse danny mit Minimann 26+2

Es gibt ein Buch, das heißt Matts und die Funkelsteine oder so ähnlich. Das haben die Kinder unserer Schule einmal aufgeführt. War ein sehr schönes Buch/Stück.
In unserem Ort hießen zwei Jungs Matts und Moritz, das fand ich nicht so gut. Aber Mats und Emma klingt toll.
Also ran an den Mats (mit einem oder zwei t?)
LG Ulrike mit Marius inside

es ist ein norwegischer Name und so heißt der Neffe meiner Schwägerin. Kenne ihn also.

Hallo,

Ich kann nicht viel dazu sagen. Der Name muss euch gefallen.

Liebe Grüße,

Franka

Könnte der Spitzname Matse draus werden und das würde mir dann nicht gefallen. LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen