Junge oder Mädchen was meint ihr bei Euch!!!Wer macht mit?
meine Freundin meinte bei ihr war es so als sie mit ihren Zwillingen schwanger war.
ohje das wär echt der Hammer :-D ich laß mich nächsten Dienstag überraschen
na denn einen schönen Tag l.g.Dani
Hätte gern ein Mädchen, aber es wird bestimmt ein Junge. Im Endeffekt ist es egal, ich werd´s lieben ;)
Hätte gern ein Mädchen, aber es wird bestimmt ein Junge. Im Endeffekt ist es egal, ich werd´s lieben ;)
vom gefühl her, sage ich das es ein junge wird.
im prinzip ist es mir aber egal, hauptsache alles dran und gesund ;-)
hey jolietta,
bei mir ist es genau umgekehrt. jetzt bin ich ja mal gespannt, ob unsere gefühle recht haben.
lg, anke
mmh.. schwere frage.. also ich tipp ja irgendwie auf junge-weiss auch nicht wieso.. übelkeit würde aber eher für mädel sprechen-weils mir bei emma ähnlich bäh ging..
vlg tanja
mein Mann und ich wir wünschen uns für die erste Schwangerschaft einen Jungen. Ich glaube aber es wird ein Mädchen, ach eigentlich egal hauptsache gesund. Lg Jessi 11+1 :KISSING:
LG Lilly 9+5
also ich hatte das irgendwie nie so im "Gefühl". Wir haben ja zwei Mädels und wenn ich es mir raussuchen könnte, würde ich nochmal ein Mädel nehmen....Männe will jetzt unbedingt einen Bub....Tja, wir werden es sehen...im Juni, denn ich möchte es diesmal nicht vorher wissen...
LG Nadine 6+5
aber im gefühl hab ich noch nix ;-)
Habe im Gefühl das es ein Junge wird :-)
planlos
Werde es mir dieses Mal mit Sicherheit vorher sagen lassen bei der Fruchtwasseruntersuchung. Ist einfach zu doof, innerlich doch immer diesen Wunsch nach Mädchen zu haben.
vg von vivo
wünschen uns einen Jungen, aber irgendwie denke ich, dass es ein Mädchen wird. Naja, werden das Kind lieben ;)
LG Silke 6+3
Hab im Gefühl, dass es ein Junge wird... Bin gespannt! GLG Alex
Also bei mir isses auch schwer. Ich hab nicht wirklich einen Tipp und auch nicht wirklich ein Gefühl dazu.
Ich HÄTTE GERN ein Mädchen nachdem ich ja schon zwei Jungen habe und irgendwie ist es in meinen Träumen und Gedanken auch immer eine sie... Ob es deshalb aber auch ein Mädel wird?! Na, ich weiß nich.
Mein Schatz sagt es WIRD ein Mädchen. Aber ich bin da skeptisch so fest dran zu glauben *g* Es wär mein Traum ein Mädchen zu haben und Träume gehen nur selten in Erfüllung. Allerdings wärs ja auch der 3. Anlauf und wieso solls dann nicht auch mal klappen? Na, wir werden es sehen.
Der einzige direkte Hinweis darauf das es diesmal ein Mädchen werden könnte, ist die Tatsache, dass mich in dieser Ss die Übelkeit und Müdigkeit viel mehr plagt als in den letzten beiden. Überhaupt sind alle Ss-Anzeichen viel früher und viel stärker.
Meine Freundin zieht auch laufend Vergleiche zu ihren Zwillingsmädchen und ist der Ansicht, dass sich mir in den nächsten Wochen noch eine zweite Fruchthöhle offenbaren wird^ =-O
LG
Melli 6+5
das ist doch nun das erste kind von deinem neuen partner, dann könnte es doch hinhaune mit dem mädchen ...
ich habe 3 jungs von meinem ex und nun... mein partn
er hat schon eine tochter - kurz, "er kann mädchen" im gegensatz zu meinem ex. naja, und trotzdem kann ich mir ncihts anderes als jungs vorstellen und hätte doch so gerne ein mädchen -
in der dritten ss hatte ich sogar schon ein kleidchen gekauft, hatte mit das geschlecht nicht sagen lassen -
also dieses mal will ich es aber unbedingt wissen -
damit ich nicht insgeheim irgendwie hoffe, auch wenn natürlich "hauptsache gesund" das wichtigste ist ....
lg vivó
also bisher hat mich mein gfühl nie getäuscht und diesesmal denke ich es wird ein Junge. Sage sogar immer Er. hehe
Also ich würde mich sehr über einen Jungen freuen und wünsche mir das diesmal auch! Na mal sehen..
LG, Solveig
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen