Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

Nochmal ich. An alle, die in der ET-Liste den Tipp abgegeben haben ob es ein Junge oder Mädchen wird:

Hand aufs Herz: is es das, was ihr euch wünscht oder wirklich Intuition? Ich kanns gar nicht sagen, mir is es eigentlich auch egal, bin aber total neugierig auf eure Antworten.

LG

Bisherige Antworten

Junge oder Mädchen?

Hallo,
also bei mir ist es eher Intuition :-)
Wünschen tu ich mir so richtig gar nichts bestimmtes. Bin einfach froh wenn es gesund ist und ich es behalten darf.
Mein 1. Kind ist ein Junge von daher wäre es natürlich schon schön wenn dieses ein Mädchen wäre (mein Mann wünscht sich eher ein Mädchen).
Allerdings muss ich sagen finde ich 2 Jungs schöner, praktischer, einfacher.... Denke einfach sie haben mehr voneinander, kann mich natürlich aber auch täuschen.
Colin wünscht sich nur ein Bruder, eine Schwester will er gar nicht :-( u
Wünsche mir sozusagen zu 51% ein Mädchen und zu 49`% ein Junge
:-)
GSD kann man es sich nicht aussuchen, laß mich einfach überraschen
LG Melanie

Junge oder Mädchen?

Huhu!
Also bei mir ist es Wunsch und der Tipp meiner Mama. Die meinte, wo wir das Thema oben ja schon haben, dass ich einen Jungen kriege, da mir nix Süßes schmeckt im Moment :-)

Junge oder Mädchen?

Ich habe auf ein Mädchen getippt, weil die Schwangerschaft absolut genauso ist wie mit meiner Tochter !!!!

P.s als ich mit meiner Tochter ss war wusste ich schon vor der ss, dass ich als erstes ein Mädchen bekomme.... war mir so sicher das ich in der ss, obwohl ich noch nicht wusste was es wird schon rosa sachen gekauft habe :-) :-)

Ich bin sogar eigendlich der Meinung, dass ich nur Mädchen bekommen werde...will 4 Kinder haben... :-D mal sehen wie es kommt !!

Liebe Grüße Jenni

Junge oder Mädchen?

so ...so ein Wunschgefühl ist das bei mir *g

Junge oder Mädchen?

Es ist wovon ich ausgehe..meine Intuition ist ein Blindschläger.. Da kann man nicht nach gehen *rofl*
LG Schäfchen

Junge oder Mädchen?

hallo

einen tipp habe ich nicht abgegeben, aber ich vermute, dass es ein mädchen wird, weil diese ss wie meine ss mit den mädels verläuft.... die ss mit jungs war komplett anders

aber man kann sich irren und es ist auch egal, hauptsache krümmel ist gesund

lg caro 16+3

Junge oder Mädchen?

Bei mir ist es Wunsch und Hoffnung zugleich.
Liebe Grüße
Andrea
16+1

Junge oder Mädchen?

Hi,
....also ganz ehrlich, ich wünsche es mir (Jungen) in diese Aufstellung - 2 Jungs und 2 Mädchen oder eben 2 "Pärchen" ist doch super , oder???
Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und ganz klar , ich freue mich auch über ein neues Mädl ... (dann ist in unserer Familie ganz klar die weibliche Fraktion im Vorteil 8-) )
Mal sehen, was mir der Klapperstorch bringt ...
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Junge oder Mädchen?

Hallo,

eigentlich eher Mädchen...weil der Chin. Kalender Mädchen sagt u. der immer RECHT hatte. Als Tip hab ich Jungen abgegeben, weil ich sowas vor kurzem geträumt habe.

Von Wollen her, eher Mädchen, für meine Tochter wünsche ich mir eher ne Schwester, weil 2 Brüder hat sie schon, ABER für meine Jungs wünsche ich mir auch gerne noch einen Bruder, die wollen nämlich einen.

Meine Tochter (4) will unbedingt ne Schwester, so dass es hier in meiner Familie eher jeder ihr gönnt.

Aber Gesundheit ist das Wichtigste, sollte der Chin. Kalender u. meine Übelkeit für einige Wochen stimmen, müsste es ein Mädel werden.

LG, Anita

Junge oder Mädchen?

Also ich bin diesesmal sicher, dass es ein Mädchen wird, da ich schon zwei mal von einem Mädchen geträumt hab.

Bei meiner ersten SS hab ich nie von einem Kind geträumt und es ist dann ja auch in einer FG geendet.

Deswegen bin ich diesesmal zuversichtlich :o)

Junge oder Mädchen?

Hallo Tinklebell,
also ich wünsche mir ja eigentlich ein Mädchen, aber ich glaube es wird trotzdem ein Junge (über den ich mich natürlich auch sehr freue),
ich vermute es deswegen weil:
- der chinesische Kalender das sagt
- wir ziemlich nah am ES ge-x-elt haben :-)
aber ansonsten keine Ahnung...ich habe sehr schlechte Haut bekommen, was ja wieder für ein Mädchen sprechen würde ....hm...ich würd es auch gerne jetzt endlich wissen :-)
GLG
Andrea

Junge oder Mädchen?

Hallo,

ich tippe mal auf einen Jungen. Die SS verläuft fast identisch wie bei meinem Sohn damals. Meine Männer möchten natürlich einen Jungen haben. Ich wünsche mir weibliche Unterstützung.

Schaun wir mal.

Aber ich sage immer: Hauptsache gesund!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen