Julius ist da & braucht eure daumen
Lg, würmchen
Ohje, ganz feste die Daumen drück, das es ihm bald wieder besser geht.
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Wenn alles vorbei ist, berichte doch mal.
LG Alexa
Na sagt mal, wie schnell seit ihr denn =-O
Glückwunsch zum Sohnemann, alles wird gut , aber ich drück trotzdem die Daumen!!!!
Erhol dich gut!!!!
LG Dani
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! Und Daumen hast du natürlich, hoffe es ist alles gut :-)
Alle Daumen die Wir haben+ meinen Hunden. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich könnt ihr beide ganz schnell kuscheln.
herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit :-) Daumen sind feste gedrückt !!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht!!! LG
Herzlichen Glückwünsch und Alle Daumen sind gedrückt!!!
Natürlich kriegst Du Däumchen! Ich denke feste an euch! Ach so, herzlichen Glückwunsch natürlich! ;0) Alles alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!! Und ich Drücke die daumen!!!
Herzlichen glückwunsch und alles gute für deinen kleinen daumen sind gedrückt
Herzlichen Glückwunsch....
.....zum kleinen Julius.
Ich hoffe das alles ok ist und er morgen zu dir kann. Daumen sind ganz, ganz doll gedrückt.
Berichte morgen mal.
LG Judith :ROSE:
Oh ein ET-Baby :)) Herzlichen Glückwunsch :)) Drücke feste die Daumen, dass Ihr bald ganz viel kuscheln könnt :)) GLG ->
LG Jennie
Herzliche Glückwünsche erstmal, und ich drück natürlich ganz fest die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht...
Berichte wieder, ok?Aber wird dann morgen sicher nach den Anpassungschwierigkeiten alels gut sein!
Lg vici
herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,daumen sind gedrücktlg :-)
Ich drücke auch doppelt feste mit dass es deinem kleinen Schatz bald wieder gut geht und Du ihn mitnehmen kannst!!
Herzlichen Glückwunsch & Daumen sind fest gedrückt!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen