Suchen Menü

Julius ist da & braucht eure daumen

julius ist heute (am ET) um 7:35 spontan geboren.leider hatte er die nabelschnur um hals, bauch & arm & schlechte herztöne.er liegt in der kinderklinik.bitte um eure daumen.scheint aber nicht so schlimm zu sein.wahrsch. Darf er morgen zu mir auf die station.ich darf gleich hin & ihn anlegen.mir gehts gut.
Lg, würmchen
Bisherige Antworten

Ohje, ganz feste die Daumen drück, das es ihm bald wieder besser geht.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Wenn alles vorbei ist, berichte doch mal.

LG Alexa

Na sagt mal, wie schnell seit ihr denn =-O

Glückwunsch zum Sohnemann, alles wird gut , aber ich drück trotzdem die Daumen!!!!

Erhol dich gut!!!!

LG Dani

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! Und Daumen hast du natürlich, hoffe es ist alles gut :-)

Alle Daumen die Wir haben+ meinen Hunden. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich könnt ihr beide ganz schnell kuscheln.

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit :-) Daumen sind feste gedrückt !!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht!!! LG

Herzlichen Glückwünsch und Alle Daumen sind gedrückt!!!

Natürlich kriegst Du Däumchen! Ich denke feste an euch! Ach so, herzlichen Glückwunsch natürlich! ;0) Alles alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!! Und ich Drücke die daumen!!!

Herzlichen glückwunsch und alles gute für deinen kleinen daumen sind gedrückt

Herzlichen Glückwunsch....

.....zum kleinen Julius.

Ich hoffe das alles ok ist und er morgen zu dir kann. Daumen sind ganz, ganz doll gedrückt.

Berichte morgen mal.

LG Judith :ROSE:

Oh ein ET-Baby :)) Herzlichen Glückwunsch :)) Drücke feste die Daumen, dass Ihr bald ganz viel kuscheln könnt :)) GLG ->

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich drücke Euch und Julius fest die Daumen und hoffe, dass ihr ganz bald unbeschwert kuscheln dürft!
LG Jennie

Herzliche Glückwünsche erstmal, und ich drück natürlich ganz fest die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht...

Berichte wieder, ok?Aber wird dann morgen sicher nach den Anpassungschwierigkeiten alels gut sein!

Lg vici

herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,daumen sind gedrücktlg :-)

Ich drücke auch doppelt feste mit dass es deinem kleinen Schatz bald wieder gut geht und Du ihn mitnehmen kannst!!

Herzlichen Glückwunsch & Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen