Suchen Menü

Julia - AnnaLuciaCHEN - braucht unsere Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soeben erhielt ich folgende SMS:

Hi Dani!

ich mache mich grad mit dem Krankenwagen auf ins kh! Mir hat es gerade daheim die fruchtblase zerissen und alles steht unter Wasser!LG Julia

Da sie heute bei ET -25 ist denk und hoffe ich das sie bald schon kusceln darf, und ich wünsche ihr wenns geht eine schöne und schnelle geburt ihres kleines Prinzen. Sobald ich wieder eine SMS von ihr habe werde ich mich natürlich wieder schnellst möglich melden.

Schölli und Nina die feste Daumen drücken!

Bisherige Antworten

echt... wie schön! ich freu mich, dass sie es bald geschafft hat u. wünsche Ihr ne tolle Geburt,LG

Daunmen sind natürlich gedrückt. LG -->

Wir drücken hier alle mit!

Oha, dann drücke ich auch mal mit daß sie ganz ganz schnell kuscheln darf!

oh dann drücke ich mal fleißig mit, lg Liane

Ich sag ja hier alle wollen vor ET raus...dann drück ich auch mal fest Daumen!!

meine Daumen hat sie auch!!!

Ich drück ihr die Daumen, das alles gut geht und sie bald kuscheln darf! Ich will auch endlich kuscheln, Oh Mann :-((

gelle, unsereins tut u. macht u. der einen platzt mal eben 3,5 Wochen vorher die Blase weg...neidischguck.LG

Ja,ehrlich das ist ein bißchen ungerecht ;-( wünschte meine Fruchtbl.würde platzen aber das hatte ich noch nie!

OH OH so schnell kann es gehen gegen acht noch gepiept und nun gehts los DICKE DAUMENDRÜCKER

schaue auch extrem neidisch und wünsche aber eine schöne, schnelle Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen