Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Zurück von der Geburtsplanung :-)
Heute ist ein guter Tag! Ich freu mich erstens total an der Sonne und den warmen Temperaturen, zweitens hab ich ab heute ein paar Tage kinderfrei die nicht mehr eingeplant waren vor der Geburt (auch wenn es mir schwer fällt die Großen an Ostern nicht da zu haben...) und drittens weil ich grad mit tollen Neuigkeiten von der Geburtsplanung aus der Klinik komme :)
Die Ärztin hat mein Wölfchen genauestens vermessen und der Kleine hat HEUTE erst geschätzte 2600g!!! [:-}
Das heißt das die Messdaten von vor 1er Woche mit 3000g überhaupt nicht gestimmt haben! Die Länge entspricht im Moment in etwa 45cm, der KU 32cm und insgesamt hat er die zuletzt bei der Feindiagnostik gemessenen, ziemlich großen Daten eher in den Normalbereich gerückt *freuhüpf* Er ist also gar nicht so ein Riese!!! JUBEL! :JOKINGLY:
Die Oberärztin meinte auch, dass sie noch nie ein Kind erlebt hat, auch kein Diabetikerkind, dass 2wöchentlich 700g zunimmt. Es könne also gar nicht mehr sein das der Kleine 5kg wiegt am Ende. Die 4kg könnte er knacken, muss er aber nicht :)
Das er mir so weh tut liegt in SL-Lage an der Rektur in der Bauchdecke, die nochmal bestätigt wurde. Und in BEL liegt es daran, dass er mir auf der Symphyse sitzt und gegen die Beckenknochen tritt *strengguck* Das muss aufhören!
Aber das Wichtigste ist: vorausgesetzt er dreht sich bis zur 37./38.Ssw nochmal in SL und vorausgesetzt er wächst nicht doch noch über 4000g hinaus und natürlich vorausgesetzt er kommt nicht spontan früher, heißt das, dass ich SPONTAN ENTBINDEN DARF!!! [:-} :JOKINGLY: :BRAVO:
Ich freu mich so das dem nichts im Wege steht :) HOFFENTLICH dreht er sich wieder mit dem Kopf nach unten. Ich würd mich sooooo freuen! Aber ich bin guter Dinge. Jetzt MUSS es doch einfach insgesamt bergauf gehen!
Ganz liebe und sonnige Grüße von einer
Melli,
die doch nicht so einen Riesen im Bauch hat :JOKINGLY: aber definitiv immer noch einen Mit-Schniedel ;)
Hey liebe Melli, ich freu mich für dich, da scheint die Sonne gleich nochmal schöner! ;-)
Na bitte ist doch mal ne supi Neuigkeit.Freu mich für dich.l.g.Dani
daher die gute laune, tolles ergebnis :) lg nancy
zum drehen kannst du doch Moxen oder mit der Taschenlampe versuchen? :) Freut mich riesig für dich :)))
huhuuu Partnerin ;-)
Drück dir die Daumen das es klappt! Aber wir denken jetzt eh nur noch positiv oder :THUMBS UP:
Ich habe heute nachmittag den Anmeldungstermin in der Klinik :-)
Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag!
Drücker Lilly heute 37+0 :IN LOVE:
jaaaaaa und danke :) und dir heute Nachmittag toitoitoi! LG ->
Liebe Melli,
das ist doch super !!!!! Man wird von den Ärzten total verrückt gemacht und dann kommt es doch anders.
Falls sich der Kleine nicht in SL dreht, dann würde ich persönlich Moxa, indische Brücke mit Hilfe einer Hebamme versuchen, da auch mir eine natürliche Geburt sehr wichtig ist.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffentlich kannst Du die letzten Wochen noch etwas entspannen. Genieße die kinderfreie Zeit!!!
Liebe sonnige Grüße zurück
Tania (32+0; HILFE, heute schon 9. Monat !!!)
Glückwunsch zum 9. Monat! Und danke schön :) LG ->
Und da scheinen Wuselchens 2600gramm ja völlig im Rahmen zu sein, wer weiß, vielleicht waren meine Mädels auch so schwer und man hat sich damals bei denen immer verschätzt, oder er wird vielleicht nicht übertragen und macht sich eher bzw. pünktlich zum Termin rum auf den Weg, das wär ja auch mal schön, so ohne Einleitung :-) WAha, nur richtig rum liegen sollte er noch zu gegebenem Zeitpunkt!
Wünsche dir auch ein schönes sonniges (kinderloses) Oster-WE
LG Nadine
@Nadine
Ich drück uns allen die Daumen!
LG
Melli
Das hört sich ja endlich mmal richtig super an bei dir :THUMBS UP:
Herzlichen Glückwunsch !!!
Dann drücke ich mal ganz fest meine Daumen das sich dein kleiner Mann noch in die SL dreht :-)
lg Carina 33+5 [:-} :IN LOVE:
Danke euch allen :-)))
Das hört sich ja super an! Glückwunsch zum "Normalgewicht"! LG
LG Daniela
Supertoll zu hören das sind mal gute Nachrichten
Das sind ja tolle Neuigkeiten...alles wird gut. Lg Kristina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen