Juhuuuuuuuuuuuu auch ich spüre endlich unseren Krümel :o)))))
Ich spüre auch endlich unseren kleinen Wurm und zwar ziemlich deutlich :-) seit ca 2 Wochen. Mittlerweile sind es schon richtige Tritte, so stark, dass ich mich auf Arbeit richtig doll erschrecke =-O Ist das normal?? Auch mein Freund spürt schon etwas, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt :-) da hat er nich schlecht geguckt :-P wenn ich mich ganz flach auf den Rücken lege können wir sogar sehen, wie sich die Bauchdecke hebt wenn Krümel (vor allem abends) Tanzstunde hat :-) Ist das bei Euch auch schon so doll ??? Mein Bauch ist öfter auch ziemlich hart...Muss ich mir Sorgen machen?? Ich freue mich natürlich mega dolle darüber und kann es immernoch nicht so richtig glauben, dass da jetzt ein kleines Lebewesen in meinem Bauchi heranwächst aber die Tritte sind teilweise echt schon sehr doll - hab ich wohl nen kleinen Turner als Bauchbewohner, was??? %)
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Und an alle Neulinge - Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit ! Jetzt wirds doch langsam voll hier drin :-)
GLG Anika :ROSE:
das ja coollllllllllllllllll...............
warte auch noch sehnsüchtig dadrauf...
was hat mein arzt gesgat ich wiege keien 40 kilo, sondern doch ziemlich mehr da dauert das noch ne woche länger....
na die hoffnung gebe ich nicht auf :D
ich spürs auch schon ganz doll - sehen und von aussen spüren allerdings noch nicht - hab dazu etwas zuviel Bauchspeck ;-) ;-) ;-) ;-)
Egal, ist trotzdem ein irres Gefühl und bei uns ist auch abends Tanzstunde.
Langsam glaub ichs auch - ich bin echt schwanger HUUUUUUUURRRRAAAA [:-} [:-} [:-} [:-}
GLG
Simone 20+1 :IN LOVE:
warte auch so gespannt :)
Das mit dem harten Bauch habe ich auch öfters und hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ist auch oft, wenn ich mich gar nicht anstrenge oder einfach nur daliege oder so. Komisch. In meiner ersten SS war das erst viel später. Werde das nächste mal meine Hebi fragen.
LG Susan 21+2
Hallo Anika,
da haben wir wohl alle abend aktive Mäuse. Na hoffentlich nicht auch noch nach der Entbindung. Mein Krümel ist den Tag über fast (!) ruhig. Aber abends wenn ich mich hinlege, wacht es wohl auf und springt herum. Bei mir sieht man es ganz leicht von aussen. Hab auch etwas mehr Bauchspeck:DEVIL:
Freut mich aber auch für dich, das du endlich was spüren kannst. Das istdoch so ein tolles Gefühl.[:-}
Liebe Grüsse Anja 19+0 :IN LOVE:
das klingt ja total begeistert! :-)
Meinen Krümel spüre ich auch schon seit mehreren Wochen, zuerst zaghaft, inzwischen kräftiger. Allerdings von außen mit Hand drauf merkt man noch nichts.
Meine Frauenärztin meinte, ich hätte eine Vorderwandplazenta, vermutlich hängt es damit zusammen, dass mein Mann sich noch gedulden muss. :JOKINGLY:
Mein Bauch wird auch immer öfter hart, ein wirklich komisches Gefühl. Ich kenne das aus früheren Schwangerschaften, allerdings ging es da immer erst viel später los, nicht schon jetzt, wo ich noch nicht mal die Halbzeit erreicht habe. Ich soll nun Magnesium nehmen.
Also mache dir keine Sorgen, das ist alles natürlich.
LG, tinkerbell78 (hey, wir haben den gleichen ET!) :ROSE:
hey anika :)
also ich merke ja meinen spatz schon seit der 15.ssw aber nicht sooo regelmäßig u auch ganz seicht...
aber nun seit knapp einer woche wird es auch wirklich doller u gestern lag ich abends auf der couch u bin mächtig erschrocken weil mir little sich mit einem wumms voll in meine blase rammte... das war richtig unangenehm schon... u trotzdem hab ich mcih drüber gefreut ...
seit ein paar tagen ist er auch früh immer wach...gestern morgen war ich auch auf arbeit u während ich da so saß, stupste mich der kleine mann auch die ganze zeit im bauch... er mag es so gar nich wen ich so nach vorne gelehnt sitze u ihn wahrscheinlich einenge :)
richtig toll jetzt endlich was zu spüren...
morgen haben wir dann noch feindiagnostik...da freu ich mich auch shcon riesig drauf :)
wünsche dir noch einen sonnigen tag.... glg dawny + little inside (20+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen