Juhuuuuuuuu, ich bin ein UHU!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuu, ich habs auch geschafft, bin ab heute ein UHU!!! [:-} [:-} [:-} [:-} :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich geb zur Abwechslung mal ne Flasche alkoholfreien Sekt aus (oder auch zwei oder drei...), bedient Euch Mädels... PROST!!! Und Euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und bitte weiter nur so gute Ergebnisse von Euren Frauenärzten!
Jetzt wird gefeiert!! :DRINK: :DRINK:
GLG Tina
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!...Und Prost natürlich!
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!...Und Prost natürlich!
LG Sandra bei Sendung mit der Maus schauen
glückwunsch... das dauert noch bis ich da bin ;-)
Toll - von mit auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG
Schön...weiter so...LG...
Wow nur noch 99 Tag. Die Zeit geht echt schnell rum!
LG Blümchen
Ja, Glückwunsch und schau doch auch mal wieder "drüben" rein ;-)
lg Anett - immer noch kugelnd %)
Wann ist Dein nächster FA-Termin? Weißt ja, ich bin neugierig :-[
wow - wie die Zeit vergeht - gratuliere! :o) LG
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)))) Das finde ich super!!!
Paaaaaaaartyyyyy .... toll, ich bin zu spät :(((
Na super, da ist man einmal sonntags nicht im Netz und dann verpasse ich deine Party ..... :,(
Aber ich wünsche dir alllllllllllles Liebe und Gute für die restlichen paar Tage deiner Schwangerschaft. Ha, bald haben wir es geschafft [:-}
Ich bin morgen im 7. Schwangerschaftsmonat und total fasziniert darüber, dass die Zeit so rennt. Ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber es ist wirklich erstaunlich.
Gehts dir gut?
Lg nj
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen