Juhuuuuuuuu, ich bin ein UHU!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuu, ich habs auch geschafft, bin ab heute ein UHU!!! [:-} [:-} [:-} [:-} :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich geb zur Abwechslung mal ne Flasche alkoholfreien Sekt aus (oder auch zwei oder drei...), bedient Euch Mädels... PROST!!! Und Euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und bitte weiter nur so gute Ergebnisse von Euren Frauenärzten!
Jetzt wird gefeiert!! :DRINK: :DRINK:
GLG Tina
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!...Und Prost natürlich!
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!...Und Prost natürlich!
LG Sandra bei Sendung mit der Maus schauen
glückwunsch... das dauert noch bis ich da bin ;-)
Toll - von mit auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG
Schön...weiter so...LG...
Wow nur noch 99 Tag. Die Zeit geht echt schnell rum!
LG Blümchen
Ja, Glückwunsch und schau doch auch mal wieder "drüben" rein ;-)
lg Anett - immer noch kugelnd %)
Wann ist Dein nächster FA-Termin? Weißt ja, ich bin neugierig :-[
wow - wie die Zeit vergeht - gratuliere! :o) LG
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)))) Das finde ich super!!!
Paaaaaaaartyyyyy .... toll, ich bin zu spät :(((
Na super, da ist man einmal sonntags nicht im Netz und dann verpasse ich deine Party ..... :,(
Aber ich wünsche dir alllllllllllles Liebe und Gute für die restlichen paar Tage deiner Schwangerschaft. Ha, bald haben wir es geschafft [:-}
Ich bin morgen im 7. Schwangerschaftsmonat und total fasziniert darüber, dass die Zeit so rennt. Ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber es ist wirklich erstaunlich.
Gehts dir gut?
Lg nj
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen