Juhuuuuu ...
war eben bei meinem FA zur ersten Ctg-begleiteten Akupunktursitzung. Hat garnicht weh getan und meine Beine sind gerade wohlig warm.
Er hat noch kurz vaginal untersucht und es hat sich einiges getan seit letztem Dienstag:
Der Kleine liegt jetzt fest im Becken, was für mich die schönste Nachricht des Tages ist, denn bei meiner Tochter fing die Geburt ja mit einem vorzeitigen Blasensprung an. Sollte das dieses Mal genauso sein, könnte ich jetzt trotzdem normal zum KKH fahren und muss eben nicht liegen.
Der Gebärmutterhals ist auf 1cm verkürzt und der Muttermund sehr, sehr weich.
Mein FA meinte die Rahmenbedingungen sind geschaffen und jetzt liegt es nur noch an meinem Baby wann es kommen mag.
Mein lieber Sohn:
Bitte warte noch eine Woche ab, damit wir dann bei 37+0 sind und in unser Wunschkrankenhaus gehen können; ab dann darfst Du gerne kommen! Ich freue mich auf Dich Deine Mama!
GLG Eure Hope (36+0) :KISSING:
Juhuuuuu ...
Hallo Hope,
mensch, das klingt ja absolut super...ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dein Sohn ein lieber und folgsamer Sohn ist, und noch mind. eine Woche wartet, bis er sich seine Mama von außen anschauen möchte.
Das geht mir übrigens genauso, mein Wunschkrankenhaus würde mich auch erst ab 37+0 nehmen und bis dahin ist es auch noch über eine Woche hin, andererseits ist mein GMH bei der letzten Messung noch bei gut 4 cm gewesen und der MuMu fest und geschlossen, d.h. unsere Chancen stehen sehr gut.
GLG
Kerstin mit Tristan (35+4)
Juhuuuuu ...
Das hört sich doch alles ganz wunderbar an. Und wenn es los geht, dann würde ich trotzdem in euer Wunschkrankenhaus fahren. Mit geöffnetem MM und je nach Lage und deinem Befinden, können sie dich gar nicht weg lassen.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit gut schaffst und dann guten Mutes in eine schöne Geburt gehen kannst.
alles Gute
ellek (32+6)
Tolle Nachrichten! ES kann aber auch noch 2-3Wo. dauern, im Bauch ist schöner als hier Draußen ;)
Na das hört sich wunderbar an :-) Freut mich sehr!! :-)
Klasse! Und bei der netten Ansprache wartet Dein Sohn bestimmt nocht gerne;-) LG, Gina
Na, für die Wunschklinik wartet dein Sohnemann bestimmt ab, bis er rauskommt :) *daumendrück* GLG
Juhuuuuu ...
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 30+2 :IN LOVE:
Wie schön:-) die eine woche schafft ihr jetzt auch noch!!!! Lg
Freut mich für dich!! Schön zu wissen, dass es doch auch welche gibt, bei denen alles wie am Schnürchen läuft! :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen