[:-} [:-} [:-} Wollte mal meine Freude laut herausbrüllen, bin im 7. Schwangerschaftsmonat [:-} [:-} [:-}
Sooooo genial :KISSED:
Euch allen einen schönen Tag.
Glg von nj
.....dangeee, dangeee, dangeeee..... hach, herrlich, bin echt glücklich. Stimmt, bald bin ich auch ein UHU, irre [:-}
Einkaufstrip hat gestern keine Jacke für mich ergeben. Aber ich werde mir jetzt mal eine bei Espr.... for mum bestellen und die mir mal ansehen. Habe ja gedacht, werde bei H&M große Größen was aber da waren mir bei den warmen Jacken die Arme zu kurz. Nun denn, trotzdem bin ich mit ner großen Tüte da raus :-) Willste wissen, was ich alles eingekauft habe????????
.........
Für mich: Eine lange, warme Strickjacke, weißes Langarmshirt, Sweatshirtjacke für den Sport und zu Hause, Umstandsstrumpfhose (Wolle), riesiges Nachtshirt (was unter Garantie noch ne ganze Weile passt).
Für meine Kleine: 2 Wickelbodys und einen Strampler.
Habe gestern übrigens meine Babyklamöttchen zum 2. Mal herausgeholt und mal richtig gezählt, was ich eigentlich so alles habe. Mit dem Ergebnis, habe zwar ne Menge gebrauchter Klamotten aber es fehlen noch viele Basics. Habe gleich mal ne Liste gemacht und kann somit der Family mitteilen, wenn sie was schenken wollen, was wir noch so an Klamöttchen benötigen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Größe 56 ist am komplettesten, 62 + 68 total Lückenhaft.
Zum Verdauungsproblem: Ist seit heute weg :OK: ... fühlt sich zumindest so an. Gestern ging´s noch mal richtig rund, habe mir ein Magnesiumgranulat mit Süßstoff zusätzlich reingepfiffen. Das wirkt bei mir immer, kann den Süstoff nicht ab. *Seufz* nie wieder Gyros mit Tzaziki, ehrlich.
So, jetzt bist du up to date, zufrieden??? 8-)
Glg von nj
......herzlichen Glückwunsch und ein Prosit darauf!
Bin im übrigen mal wieder mit meiner Untertasse auf Zwischenstation "Erde" gelandet, wie Du siehst.....
Hoffe schaue in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei.....wenn Mission beendet ist...... 8-)
GLG Kathrin
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen