Suchen Menü

Juhuuuu bin im 7. Schwangerschaftsmonaaaaaat :)

[:-} [:-} [:-} Wollte mal meine Freude laut herausbrüllen, bin im 7. Schwangerschaftsmonat [:-} [:-} [:-}

Sooooo genial :KISSED:

Euch allen einen schönen Tag.

Glg von nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hey, wie schööööööööööönnnnnn!!!

Huhu Nutella,
wie schööööööööööön, willkommen im Club!!! Und schon in 13 Tagen biste ein UHU =-O
Wie war denn Dein Shoppen gestern? Hast was schönes gefunden?? Mussu jetzt immer noch frieren oder gabs ne wärmere Jacke für Dich und Deine Kleine?
Und überhaupt: was macht denn Dein Verdauungsproblem?
Manno, muss man Dir eigentlich alles aus der Nase ziehen?? *zieeeeeeeeeeeehhhhhhhhichhabsgefunden* :-D :-D
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schneggle72

.....dangeee, dangeee, dangeeee..... hach, herrlich, bin echt glücklich. Stimmt, bald bin ich auch ein UHU, irre [:-}

Einkaufstrip hat gestern keine Jacke für mich ergeben. Aber ich werde mir jetzt mal eine bei Espr.... for mum bestellen und die mir mal ansehen. Habe ja gedacht, werde bei H&M große Größen was aber da waren mir bei den warmen Jacken die Arme zu kurz. Nun denn, trotzdem bin ich mit ner großen Tüte da raus :-) Willste wissen, was ich alles eingekauft habe????????

.........

Für mich: Eine lange, warme Strickjacke, weißes Langarmshirt, Sweatshirtjacke für den Sport und zu Hause, Umstandsstrumpfhose (Wolle), riesiges Nachtshirt (was unter Garantie noch ne ganze Weile passt).

Für meine Kleine: 2 Wickelbodys und einen Strampler.

Habe gestern übrigens meine Babyklamöttchen zum 2. Mal herausgeholt und mal richtig gezählt, was ich eigentlich so alles habe. Mit dem Ergebnis, habe zwar ne Menge gebrauchter Klamotten aber es fehlen noch viele Basics. Habe gleich mal ne Liste gemacht und kann somit der Family mitteilen, wenn sie was schenken wollen, was wir noch so an Klamöttchen benötigen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Größe 56 ist am komplettesten, 62 + 68 total Lückenhaft.

Zum Verdauungsproblem: Ist seit heute weg :OK: ... fühlt sich zumindest so an. Gestern ging´s noch mal richtig rund, habe mir ein Magnesiumgranulat mit Süßstoff zusätzlich reingepfiffen. Das wirkt bei mir immer, kann den Süstoff nicht ab. *Seufz* nie wieder Gyros mit Tzaziki, ehrlich.

So, jetzt bist du up to date, zufrieden??? 8-)

Glg von nj

@Schneggle72 - huch, Fehlerteufel, einfach übersehen...

@Nutellajunkie

Manno, da warste ja richtig in Shopping-Laune gestern wa?
Nachdem Du davon erzählt hast, dass Du loswillst, hab ich mir auch online son paar Sachen bestellt, tüterütütüüüüüü... Hab auch ne Jacke, ein Nachthemd und so zwei, drei Hängerchen bestellt (war da noch mehr?? %) ) Ich weiss schon nimmer genau, egal, kann man ja ggf. zurückschicken.
Na ja und für meine Kleine hab ich ja am Samstag schon voll losgelegt. Zwei Anzüge (also LA-Shirt und Hose), dazu passend eine Wendejacke, mehrere Strumpfhosen und Strümpfe (rutschhemmend, als ob die Zwerge mit Größe 62 schon laufen könnten, pfffff...), eine Krabbeldecke, Lätzchen, hachhhhhh, dat bringt sooo viel Spaß [:-}
Bestandsaufnahme mach ich erst nach dem Umzug, wenn ich dann alles gewaschen und in den Schrank geräumt habe. Aber ich weiß so schon, dass ich wohl viel zu viel haben werden... =-O Egal, wenn es ein "Spuck-Kind" wird, werde ich sicher dankbar dafür sein.
Aber im Moment bist ja eher DU das Spuck-Kind, oder?? Hehe..... *schnellindeckunggehbevordumichmitwattebäuschchenbewirfst*
Also, weiterhin gute Besserung und ich stoß dann mal mit Lena und Dir mit Zitronenlimo auf unsere Zwerge an - PROOOOOOOOOSSTTT!! :DRINK: :DRINK:
GLG Tina

@Schneggle

HI Tina-Maus,
erzähl doch mal, was Du Dir für eine Jacke bestellt hast, ich bin grad echt am Überlegen, ob ich mir auch eine zulegen sollte.
:HELP: Keine Ahnung, momentan hab ich meistens Hitzewallungen aber wenn erst der Winter kommt, hilft mir der kleine Heizofen im Bauch auch nicht mehr viel, fürchte ich...
LG Lenchen

@Lenchen

Huhu Süsse!
Also, das ist wohl eher ein Kurz-Mantel und besonders dick gefüttert isser auch nicht. Dachte da eher an den Übergang. Hab ich bei dem Versandhaus bestellt, dass Du nicht magst :-) , dort die Artikel-Nummer 65896371 kannste Dir ja mal angucken. Ich weiß auch noch nicht, ob das was ist, aber zum in-die-Stadt-gehen-und-gucken-ob-ich-was-finde hab ich leider im Moment echt keine Zeit. Ansonsten muss ich hoffen, dass mir meine Jacken noch ne Zeit passen. Sooo dick is mein Bäuchlein ja noch nicht...
Schauen wir mal. Und Hitzewallungen bereitet mir meine Kleine auch noch nicht, eher im Gegenteil. Nachts fang ich schon wieder an, handgestrickte dicke Socken zu tragen =-O
Also, viel Erfolg beim Shoppen!
GLG Tina

@Schneggle

Der sieht aber schön aus!
Ich mag ja auch eher die etwas längeren Mäntel bzw Jacken.
Hab eine voll schöne Jacke bei Bellybutton gesehen, leider auch teuer.
Ich weiß et echt nich.
Naja, vorerst reicht ja auch der Poncho.
Auf jeden Fall ist der Mantel schön!
LG Lenchen

herzlichen glückwunsch.....

Danke schöööön :)))

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!

Jaaaaaaaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich ganz doll!!!!
Super Gefühl oder???
Mensch, da stoß ich doch gleich mal auf Dich mit meiner Zitronenlimo an :DRINK:
Immer weiter so!!!
LG Lenchen

@Lenchen

Geniales Gefühl, ehrlich. Hach, bin sooo glücklich :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Jo, lass mal anstoßen :DRINK:

Glg nj

@NJ

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da macht das Shoppen gleich viel mehr Spaß (hab mal frecherweise oben gelesen).
Zum Thema Jacke: Falls es was für Dich ist, ich habe mir zwei Ponchos gekauft, da kann ich dann meinen Kleinen auch nach der Geburt z.B. im Tragegurt noch drunter mit mir rumtragen.
Allerdings bin ich auch voll die Friermaus und ich muss mir das im Winter mal anschauen, ob mir das mit dem Poncho auch ausreicht. Aber ich sträube mich momentan noch gegen den Gedanken, mir nur für die SS und die kurze Zeit danach eine extra Umstandsjacke zu kaufen... Muss man dann sehen...
Mensch, noch zwei Tage, dann bin ich auch ein UHU!!!!
LG Lenchen

Juhuuuu bin im 7. Schwangerschaftsmonaaaaaat :)

GLÜCKWUNSCH!!
DIe Zeit vergeht wa, vorn ner weile waren wir froh die 12. Woche vorbei zu haben und nujn gehts schon auf die 7.Monate zu! Und bald bekommen die ersten ihre Zwerge schon, wie aufregend :-)
LG Anja

@Anja

DANKEEEEEE :-)

Ich freue mich wie Bolle und find´s irgendwie irre, wie die Zeit jetzt rennt. Daran musste ich auch denken, erst die ersten 12 Wochen herum bekommen und schwupps, bin ich im 7. Schwangerschaftsmonat.

Yea [:-}

Lg nj

wilkommen im Club

ab jetzt geht´s abwärts, zumindest mit den Zahlen! ;-)
Hoffe, dass weiterhin alles gut läuft!
LG

Danke und das wünsche ich dir auch :)))

Das hört sich ja gut an-7. Monat- Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch:-) und weiter so:-)

Congartulation! *summ, summ* Herzlichen Glückwunsch! LG

jaaa, wie cooool, freu mich für Dich!! :o) LG

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Hi nj, das hat man bis in den tiefsten Süden gehört....

......herzlichen Glückwunsch und ein Prosit darauf!

Bin im übrigen mal wieder mit meiner Untertasse auf Zwischenstation "Erde" gelandet, wie Du siehst.....

Hoffe schaue in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei.....wenn Mission beendet ist...... 8-)

GLG Kathrin

preview image

Super...!!! ;-))) LG =>

juhuuu, du auch und bald kommt der uhu - glückwunsch!! lg -->

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club :O)---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen