Suchen Menü

Juhuuuu, alles ist gut :)))))

Mädels,

lieben lieben Dank für eure Zauberdaumen, sie waren mal wieder superklassegenial

Mit unserem Kindlein ist alles bestens, es hat Schluckauf gehabt und die ganze Zeit gezuckt. Parallel hat´s sich noch am Kopf/Ohr? gekratzt. Und es saß die ganze Zeit aufrecht in seiner Fruchtblase, sah fast nach einem Schneidersitz aus. Soooooooo süüüüüüüüß *schwärm* Sein Herz schlägt kräftig und gleichmäßig und mein FA konnte mich in vielerlei Hinsicht beruhigen.

Jetzt werden noch einmal meine Oberbauchschmerzen abgeklärt und ich muss Eisen nehmen. Mein Wert liegt bei 10, ist ja bissi niedrig. Nun denn, egal, ich geb meinem Kindlein alles, was es braucht

So, ihr Lieben, ich muss wieder vor die Glotze, Fussi läuft doch. Und morgen geht´s wieder zu den Rauchern in den Garten. Mädels, diesmal hau ich da aber auf den Tisch, wenn ich wieder dichtgequalmt werde. Setze mich von vorneherein gleich woanders hin. Das wird die erste Maßnahme sein.

Glg von einer überglücklichen und seelig grinsenden nj 13+0

Bisherige Antworten

suuuper und noch ne tolle nachricht..das freut mcih für dich

Juuuuuuubeeellllllll!! Auch für Dich nen Kinder-Sekt!!!

Liebe Nutella,
auch für Dich ne Runde alloholfreien Sekt, PROOOSSTT!!! :DRINK: :DRINK: *hicks* dann kannste mit Deinem Kleinen im Takt den Schluckauf durchstehen...
Mensch, ist das schön, dass Ihr alle mit so guten Nachrichten vom FA wiederkommt, ich freue mich riesig auch für Dich/Euch!!!!!!!!!
Dann pass mal gut auf Dich und Deinen Krümel auf morgen und reg Dich nicht zu sehr auf! Denk dran, wo die Füsse hingehören (IN den Eimer!) und halte Dich von Deiner Schwester und Schwager so fern wie möglich! Wenns denn draussen ist, geht es ja noch ;-)
Weiterhin alles Liebe und VG
Tina (15+1)

@Tina

*hicks* bin schon benebelt, habe eben weiter unten mit sequoia angestoßen, sie weiß nur noch nichts davon *hicks*

Egal, komm her :DRINK: :DRINK: :DRINK: und wenn ich heute Nacht ein Bein aus dem Bett hängen muss......

Tina, du bist lieb, vielen Dank für deine Worte. Und ja, ich passe auf und mache alles, was du gesagt hast ;-)

Glg von nj 13+0 und bis bald

@Nutellajunkie

Man, so viel Grund zum feiern heute *hicks* bin auch schon ganz benebelt...
Aber Du weißt ja: Allohol macht Birne hohl, macht nix, Birne hohl, mehr Platz für Allohol, in diesem Sinne: PROOOST :DRINK: :DRINK:
Is ja eh nix drin, dann darfs auch ein Gläschen mehr sein ;-)
LG Tina

@schneggle: ich hab kein sekt bekommen von dir :-( *ggg*

@FLORI!! Bin untröstlich!! Ne doppelte Runde Kinder-Sekt für Dich *PROOOST* *hicks*... :-)) LG-->

dir sei verziehen :-) :-) :-) PROST

Hallo NJ
das freut mich sehr, und wie süß du das schilderst, da freu ich mich auf Monatg auf meinen großen US.
LG Anja

Jetzt wird es aber Zeit mit anzustoßen, ist ja unerträglich, bin ja noch stocknüchtern! Also Prost! :o)

Hi nj,

oh, Superklasse! Das hört sich ja einfach fabelhaft an mit Deinem kleinen Budha! Freeeuuuuuuu!!! [:-}

Aber jetzt ist hier keiner mehr zum anstoßen! Na um so besser, dann kann ich die Flasche alleine leeren! Aber ihr seid schuld, wenn ich morgen einen Kater habe!

Also Gute Nacht! :DRINK:

Hicks und GLG Kathrin 11+4

Tolle Nachrichten, danke für den Sekt! :D

Das sind super Nachrichten, ich freu mich mit Dir!!!

Jippiieee!

Hallo NJ,
Auch, wenn ich etwas spät antworte, freut es mich trotzdem ganz arg für Dich, dass Du so einen schönen Termin hattest!
Prima, das hört sich ja alles echt supi an mit dem kleinen Schatz.
Manchmal fragt man sich, was die da unten drin so alles treiben - Nase bohren, Zehen lutschen, Nabelschnur verdrehen ;-)
Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Grund zum Feiern. Tina hat ja schon ne Flasche Kindersekt geköpft und ich stell gleich ma eine zum Frühstück auf!
Ganz prima, weiter so!
Viele liebe Grüße aus dem tiefen Bayern,
Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das freut mich riiiiesig für dich.aber ich muss zugeben:ich habe nix anderes erwartet!liebe grüße

danke für die guten nachrichten...lg..

hallo Nutella,
das sind ja gute Neuigkeiten. Wünsche dir alles Gute und weiterhin eine unbeschwerte SS.
LG Simi

Prima - das sind ja gute Nachrichten glg

Das freut mich sehr!

Liebe NJ,
super, dass Du so einen schönen Termin hattest! Dein Kleines klingt wirklich süß!
Wünsche Dir einen schönen Fußballabend und jage die Raucher mal schön weg!
LG von Sunflower (13+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen