Suchen Menü

Juhuuuu! Sonne und blauer Himmel. Hab schon

Fast vergessen wie das ist;-)

Die letzten Tage hatte mich auch diese irre Erkältung, die Umgeht, fest im Griff, aber jetzt ist es schon wieder besser. 

Wir waren schööööön lange spazieren und haben das gute Wetter in vollen Zügen genossen!!

Was hab Ihr so vor an diesem tollen Wochenende?

LG Happy

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu! Sonne und blauer Himmel. Hab schon

Greta war  bis Anfang der Woche mit mir im KH, sie hatte spastische Bronchitis. Heute sind wir das erste Mal raus zum Einkaufen und Besuch aufm Basar. Es war total schön und wir haben es genossen.

Morgen werden Oma und Opa besucht...

Lg Meli und Greta

Oh je, arme Maus! Das hört sich ja schlimm an!

Da waren wir noch vergleichsweise gut dran...

Dann genießt das schöne Wetter ganz besonders!

LG Happy

Ja war nicht schön, aber jetzt schauen wir nur nach vorne. Dir auch nen schönen Sonntag und noch ein verspätetes herzliches Willkommen hier auch von uns. Sind immer wieder noch da..

Lg

Danke Dir! Ja, hier ist leider nicht sehr viel los... Hab ich auch schon bemerken müssen;-)

Freue mich einfach über jeden, mit dem man sich hier nett austauschen kann, auch wenn wenig los ist!!

LG 

Hab gearbeitet an diesem schönen We, und bin gar nicht an den PC gekommen. Aber waren nachmittags natürlich schön spazieren. Bei dem schönen Wetter konnte ich wenigstens meine bleierne Müdigkeit gut wegstecken.

Mandarina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen