Suchen Menü

Juhuuuu, NF-Messung war super!

Heute waren wir um 11.30 Uhr zur NF-Messung, sind zu dritt durch den Schnee hingelaufen, zum Glück war es nicht so mega weit. Der kleine Zwerg hat sich prächtig entwickelt, ist 8,37cm groß und die NF wurde mit 1mm gemessen, also alles paletti. Magen war gefüllt, Blase und Darm auch, so dass auch da alles gut ist. Er sagte, von den Bildern her sieht er keinen Grund zur Sorge, alles gut, und die Blutergebnisse muss man halt abwarten, kommen im Laufe der Woche.

Mein Großer war auch ganz begeistert, sein Geschwisterchen zu sehen. Ist ja schon sehr unwirklich, dass da was wächst - für mich auch noch weil ich noch nichts spüre - und dann sieht man soooo tolle Bilder. Alle Fingerknochen und so, aber was erzähle ich Euch, habt Ihr ja auch alles gesehen :-)

Auf dem Heimweg sind wir gleich mal spontan in die Wirtschaft eingekehrt und haben Mittag gegessen obwohl wir heute Abend noch zum Krimidinner mit 4-Gänge-Menü gehen [:-}

Ja, ein schöner Sonntag daher, wenn nur endlich mal der Schnee aufhören würde, hab mein Auto umgeparkt weil bei uns nicht geräumt wird und kam kaum aus der Lücke raus, mein Freund musste anschieben, der Arme.

Also, Euch allen einen schönen 4. Advent :IN LOVE:

LG Daniela 13+4

Bisherige Antworten

Wow,das freut mich sehr für Euch,dass Euer Baby gesund ist.

Das stimmt,es ist absolut faszinierend,ein so kleines Baby so groß auf dem Bildschirm zu sehen,als wenn es fertig ist und nächste Woche geboren werden kann...

Wir haben ja soetwas bei unseren beiden Großen nie gemacht und waren auch total begeistert,als wir am Mi unsere Püppi so nah gesehen haben,alle Knochen,alle Organe,die Durchblutung usw.

Ich würd es immer wieder machen lassen,schon alleine der Bilder wegen..

Jetzt kannst Du die Weihnachtszeit noch mehr geniessen...

Hast Du auch schöne Fotos mit bekommen??

Hast Du schon ein Outing bekommen???

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen entspannten 4.Advent und einen schönen Abend beim Krimidinner...

GLG Nicole 13+4 :IN LOVE: ,

die auch jetzt endlich mit einer gesunden Püppi im Bauch die Weihnachtszeit genießen kann...

Guten Morgen Nicole,

habe zwei Fotos bekommen, das eine im Profil und das Andere vom Kopf, echt Wahnsinn. Und sein US ist noch nicht mal auf dem neuesten Stand denke ich, zumindest gabs kein 3D, hab aber auch nicht gefragt. Zum Outing hat er noch nichts sagen können, wäre noch zu früh, muss ich wohl bis Ende Januar warten :-)

LG Daniela 13+5

Hallo Daniela,
gratuliere! Klingt ja alles supi.
Welchen Krimi-Diner (au wei, schmeiß mal ne Tüte Deutsch hinterher..)
schaut ihr an?
Ich schenk das meinem Mann zum Geburtstag- der Termin ist dann im März!
LG, Solveig

Guten Morgen Solveig,

also das Krimi-Dinner war super!!!! Allein schon weil auf dem Menü 3 Gänge waren, die ich nicht hätte essen dürfen und ich habe alle 3 Gänge anstandslos geändert bekommen, haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert, zum Glück sieht man schon was vom Bauch, pruuuust :-D

Aber das Krimi-Dinner an sich war auch sehr gut, würden wir noch mal machen in der Art. Hast Du auch über Galadinner gebucht? Die bieten ja x verschiedene Dinner an, u.a. eben auch das Krimidinner.

Kann ich - zumindest im Frankfurter Mariott - nur empfehlen!

LG Daniela

Hört sich prima an liebe Daniela!!! Freu mich mit dir!! GGLG

Super, Daniela! Freu mich riesig für Dich und die Blutwerte werden auch super sen :) VlG

Freue mich mit euch...ach das hört sich doch toll an. Alles Liebe weiterhin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen